• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (26232) Anzeige bei Kaserne, Häuser, Granitbergwerke

  • Themenstarter DeletedUser17753
  • Startdatum

DeletedUser17753

Browser und Version/Mobile und Version: Firefox, aktuell
Flash oder HTML5:
Name des Accounts: Acrylativa
Welt: 4 und 6
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit: 1/5, bis jetzt ;-) Grade eben endteckt
1/5 = trat nur einmal auf
2/5 = tritt willkürlich auf
3/5 = tritt manchmal auf
4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
5/5 = tritt immer auf
Titel der Quest:

Wenn man sonst mit der Maus über die Gebäude gegangen ist, wurden z.B. bei den Häusern angezeigt, wieviele Münzen schon produziert wurden: 500/2500 als Beispiel. Jetzt steht da nur noch die maximale Anzahl Münzen, die erwirtschaftet werden könnnen. Erst, wenn ich das Gebäude anklicke bekomme ich die Anzeige, wieviele-Münzen-erstellt/max.-Münzen.
Bei dem Granitbergwerk genauso.
Bei der Kaserne steht nur noch beispielsweise 1x Schwerttänzer oder 1x Elite-Bogenschütze und nicht mehr die 126, die ich angestellt habe.

Ist das so gewollt? Wenn ja, finde ich das ziemlich doof! Wenn nein, isses n Fehler.

Danke euch :)
20190307-1707 Anzeige Granitbergwerk.jpg
 

DeletedUser17753

KaserneN, HäuserN, GranitbergwerkeN heißt es richtig *g* Tut weh beim lesen *g*
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler wurde an die Entwickler weitergleitet. Diesen Thread verschieben wir in "Bestätigte Fehler".
 

Deleted User - 265530

Ab wann wandert dieser gemeldete und bestätigte Bug ins Archiv? Das Volk ist vergesslich...
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Warum sollte er ins Archiv wandern? Er ist ja noch nicht behoben. Und wenn er behoben ist, der Fehler, dann wird der Thread nicht ins Archiv sondern in "Behobene Fehler" verschoben.
 

DeletedUser17823

Leider ist der Fehler nach dem heutigen Update nur teilweise behoben worden, denn man sieht immer noch nicht wie viel Prozent bzw. Stück bereits produziert wurden.
 

DeletedUser18905

Doppelte Anzeige bei Werkstätten und Güterproduktion,
wobei es bei den Wohngebäuden noch verständlich ist, was man damit erreichen will.
Aber bei Werkstätten und Güterproduktion steht in Grün die Info einfach doppel da!
upload_2019-3-22_8-40-39.png

---
Browser und Version/Mobile und Version: Chrome, aktuell
Flash oder HTML5:
Name des Accounts: Sylio
Welt: 4 und 6
Menschen oder Elfen: Menschen
Reproduzierbarkeit: 5/5
1/5 = trat nur einmal auf
2/5 = tritt willkürlich auf
3/5 = tritt manchmal auf
4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
5/5 = tritt immer auf
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der eigentliche Fehler, dass nicht angezeigt wird, was hergestellt wird, wurde mittlerweile behoben. Das alles doppelt angezeigt wird, ist ein neuer Fehler (der den Entwicklern bereits mitgeteilt wurde), der mit dieser Meldung nichts zu tun hat. Daher verschieben wir diesen Thread in "Behobene Fehler".
 
Oben