• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (26247) Anzeigefenster Hauptquest Konstrukte

the one

Blüte
Hallo,

Browser Chrome, die neuste Version 72.0.3626.121 (Offizieller Build) (64-Bit), HTML5, Spiel geht nicht weiter.

Spieler The One auf Welt Felyndral, Elfen

ich bin jetzt bei Nummer 63 (Besitzen Sie 6 Manufrakturen mit Level 25 oder höher.

Es wir am rechten Bildschirmrand angezeigt, mit einen Grünen Haken, das es fertig ist, wenn ich darauf klicke, wird der Bildschirm etwas dunkler aber das Fenster kommt nicht damit ich es abschließen kann.

Es wäre schön, wenn es etwas schnell gehen könnte, damit ich die weiteren Quest auch abschließen kann, die laufen schon und wenn ich es nicht rechtzeitig schaffe, muss ich wieder 80 stunden warten.

Mfg The One
 
Zuletzt bearbeitet:

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Ich habe ebenfalls das gleiche Problem mit Aufgabe 63. Ich besitze 12 Manufakturen auf Stufe 27, die Aufgabe wird als fertig mit grünem Häkchen angezeigt. Aber das Dialogfenster um die Aufgabe abschliessen zu können, öffnet sich nicht. Ansonsten die gleiche Fehlerbeschreibung wie bei "the one", beim Anwählen der Aufgabe verdunkelt sich der Bildschirm aber die Aufgabe öffnet sich nicht.
 

GeorgeSB

Meister der Magie
Da ich den gleichen Fehler jetzt ganz frisch habe, mal die Frage ... ob und wie schnell sich da was getan hat? Freitag ist ja schon 2 Tage her.

Edit: Support hat es lösen können - manuell freigeschaltet zum nächsten Quest
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunwind

Kluger Baumeister
Guten Morgen,
bei mir das selbe :(
allerdings wird bei mir kein Preis angezeigt, ich könnte die Aufgabe wohl ablehnen, da möchte ich aber eigentlich nicht.
Wie lange dauert das denn so ungefähr, bis der Fehler behoben ist und man in der Questreihe weiter machen kann?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler ist bekannt und unsere Entwickler arbeiten an einer Lösung. Diesen Thread verschieben wir in "Bestätigte Fehler".
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Dieser Fehler ist mittlerweile behoben. Wir verschieben diesen Thread in "Behobene Fehler".
 
Oben