• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (26800) Konstrukte 25% weniger Portalgüter

DeletedUser897

Welt Arendyll
Nick: Aaerox/Innox ( Elf/Mensch )
Flash und Html
Tritt permanent auf .
Ist das nun ein Fehler das ich seit heute ~25% weniger Portalgüter herstelle bei den Konstrukten ?! das durch die Bank weg .
Früher 10.000 Elvenarin <<< jetzt 7750 ( bei Stufe 4 Insel )
Zwischengüter wie Elektroschocks Regenquallen ect. auch runter und das beste
Humanium / Elvarium
früher 53 jetzt 41 ! <<< ( bei Stufe 4 Insel )

Bug oder gewollt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

black-night

Schüler der Feen
Kann ich bestätigen, sind nur noch 775%, das waren doch mal 800% ?
2019-04-23_152726.jpg
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir sind gerade dabei, das abzuklären. Sobald wir Infos haben, werden wir uns hierzu wieder melden.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Die Güterproduktion wurde schon vor einiger Zeit angepasst, genauso wie die Voraussetzungen für Forschungen und Co.

Sicher, dass ihr erst seit dem Update weniger produziert?
 

DeletedUser897

Bin ich mir ganz sicher , gestern habe ich noch bei meinen 2 Konstrukten die 9h Sachen eingestellt bei einem sollten es eigentlich heute a* 53 sein waren 41 der andere ist in der Forschung noch nicht so weit mit 33* und es waren 25 nur !
 

black-night

Schüler der Feen
Ich bin mir eigentlich auch sicher, dass ich am Wochenende noch 10.000 Elvenarien pro Insel eingesammelt habe.
 

DeletedUser143

Den Fehler habe ich auch. Laut meinem Inventarbestand ist es aber nur ein Anzeigefehler, es wird die volle Menge gutgeschrieben. Zumindest bei Elvarium und Humanium. Hätte heute je 480 bekommen müssen (8x60, voll ausgebaut + Händlergilde) und habe die auch bekommen, obwohl ich laut Anzeige nur je 8x44 eingesammelt habe.
Werde heute Abend beim Ablauf der 6h-Produktionen, die ich begonnen habe, nochmal drauf achten.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir haben den Fehler weitergeleitet. Somit verschieben wir diesen Thread in "Bestätigte Fehler".
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler wurde mit dem heutigen Update behoben. Diesen Thread verschieben wir somit in "Behobene Fehler".
 
Oben