• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (26902) Falsche Kapitel-Anzeige beim Gebäude-Gewinn in der Magischen Akademie

Sisgard II

Experte der Demographie
Wenn man in der Magischen Akademie beim Handwerken ausreichend Visionsschwaden für das Mystische Objekt gesammelt hat, erhält man einen Preis. Der wird im Gewinn-Fenster angezeigt. Beim Gebäude-Gewinn wird einem im Mouse-over das falsche Kapitel angezeigt. Ich bin bei den Elementaren, Kapitel 12, angezeigt wird mir die Manamühle im Kapitel I.
(Ist das Gebäude im Inventar, Beschwörungen, wird das richtige Kapitel angezeigt.)
Browser und Version/Mobile und Version: Chrome Version 74.0.3729.131
Flash oder HTML5: HTML5
Name des Accounts: Sisgard II
Welt: Winyandor
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit: 5/5
Reproduktionsschritte:
  • Ausreichend (100) Visionsschwaden für das Mystische Objekt sammeln.
  • Beim Mystischen Objekt auf "Einsammeln" klicken.
  • Im Gewinn-Fenster mit der Maus auf das abgebildete Event-Gebäude, hier die Manamühle, zeigen.
Screenshot:
upload_2019-5-2_8-6-23.png
 

Anhänge

  • upload_2019-5-2_8-17-28.png
    upload_2019-5-2_8-17-28.png
    205,6 KB · Aufrufe: 73

DeletedUser16550

Betrifft ausser dir noch mindestens 2 andere Spieler. Also vermutlich ein globaler Bug, allerdings schon einige Wochen alt.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir haben den Fehler an unsere Entwickler weitergeleitet. Diesen Thread verschieben wir in "Bestätigte Fehler".
 
Oben