• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (27006) Rundungsfehler bei Tooltip-Darstellung für Mystisches Objekt (Summe 101%)

DeletedUser15748

Browser und Version/Mobile und Version: Iron 73.0.3800.0 (Chrome)
Flash oder HTML5: HTML5
Name des Accounts: WilyFox
Welt: DE4 Khelonaar
Menschen oder Elfen: Mensch
Reproduzierbarkeit: 3 (je nach Mystischem Objekt und nur(?) bei Event, dann aber permanent)
Titel der Quest: -\-
Reproduktionsschritte: Zeige den Tooltip vom Mystischen Objekt
Screenshots des Fehlers als Anhang

Ich gehe mal nicht davon aus, dass es eine 1% Chance gibt, zwei Objekte zu erhalten. ;-)
Es wird wohl ein Rundungsfehler in der Darstellung sein.
 

Anhänge

  • Mystisches Objekt 101 Prozent.png
    Mystisches Objekt 101 Prozent.png
    47,2 KB · Aufrufe: 61

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Wir haben den Fehler an unsere Entwickler weitergeleitet. Diesen Thread verschieben wir in "Bestätigte Fehler".
 

DeletedUser10928

Das System nimmt an der Stelle nur die Gewichtung als Relevanz denke ich ,
also statt 26% bzw. 26/100 ,
sind es dann 26/101 =25,74% ,
sicher bin ich mir aber nicht.

An der Stelle kenne ich mich nicht wirklich aus.

Unabhängig davon ist das auf jeden Fall nicht so gewollt^^
 

DeletedUser10928

Da mir das spanisch vorkam hab ich das ganze nochmal nachgeschaut.

Der Fehler wurde definitiv nicht auf dem Live Server behoben ist aktuell nur nicht sichtbar, da kein Event läuft.
Allerdings wurde der Fehler auf dem Betaserver behoben und sofern das nächste Event nicht startet vor dem nächsten Update sollte der Fehler dann weg sein.

Nachtrag: Der Fehler wurde auf Beta mit der am 12.07 deployten Version behoben.

Da der Fehler allerdings aktuell nicht sichtbar ist kann der Thread ruhig zu bleiben.

@Tacheless
Werden die anderen Anpassungen der Objektbelohnungen eigtl. in den Patchnotizen kommuniziert oder wie bisher eher verschwiegen? Wobei verschwiegen das falsche Wort ist, ich befürchte eher, dass so "Kleinigkeiten" garnicht an euch kommuniziert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben