• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Bestätigt (27412) Falsche Einheitenpositionierung in 2. Turm-Wellen

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Thread befindet sich in "Bestätigte Fehler" also wird auch noch daran gearbeitet. Wäre es so einfach ihn zu beheben, dass man einen Praktikanten dran lassen könnte, wäre dies sicher schon geschehen (ich hoffe, ihr/eure Kinder/Enkel/oder jemanden den ihr mögt, müssen niemals ein Praktikum machen um so abwertend benannt zu werden).

Und jetzt darfst du schreien - vielleicht ja im Dampf ablassen Thread, da tummeln sich ja angeblich die Moderatoren nur noch...vielleicht ja, weil da das Klima gerade nicht ganz so vergiftet ist und die Leute da auch mal ein wenig Spaß haben können ohne runtergemacht zu werden. ;)

Cailin

Meister der Magie
Aber diese Sache zeigt eins sehr deutlich: Nur durch unsere Vehemenz im Schriftrollenthema haben wir überhaupt Innos Aufmerksamkeit erlangt. Ich hatte schon an dem Sinn gezweifelt, aber jetzt bin ich wieder überzeugt, dass wöchentliches Nachfragen doch sinnvoll ist. :D

Fritzilein

Kluger Baumeister
(ich hoffe, ihr/eure Kinder/Enkel/oder jemanden den ihr mögt, müssen niemals ein Praktikum machen um so abwertend benannt zu werden).
ähm - weder gesagt noch gemeint - viele Praktikanten geben sich richtig Mühe und bringen oft auch neue Impulse - das weiß ich aus meinen eigenen zahlreichen Praktika :)

da finde ich eher Deine Bemerkung
Wäre es so einfach ihn zu beheben, dass man einen Praktikanten dran lassen könnte, wäre dies sicher schon geschehen
praktikantendiskriminierend, sorry *grins*

Aber ich will hier auch keine Worteklauberei betreiben, sondern es mir einfacher machen, Turm-"Neulingen" zu zeigen wie man aufstellt. Die kacken mir nämlich regelmäßig ab wenn ich denen erklären muss, dass die Jungs (und Mädels natürlich) in der zweiten Welle wieder anders stehen...

Zuletzt bearbeitet:

zeroone

Ori's Genosse
wäre schön wenn der Turm mal überarbeitet wird, was der Truppen vernichtet ist nicht mehr normal.
Güterräuber Turm. Verhandeln ist mittlerweile auch zu Teuer. Gerade Mana Saat usw viel zu Hoch angesetzt und Steht in keinen Verhältniss zu den Gewinnen. Da Kleiner Spieler diese Kosten nicht haben und das Gleiche Gewinnen können.

Fritzilein

Kluger Baumeister
Da jetzt das Schriftrollen"problem" mehr oder weniger behoben ist, darf ich mal ganz schüchtern den Finger heben und leise um Aufmerksamkeit für diesen bestätigten Fehler werben?
Auch wenn noch nicht wieder ein Jahr um ist?
In freudiger Erwartung, Fritzl

Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir haben leider nicht wirklich Einfluss darauf, wie hoch ein Fehler priorisiert wird, sorry.

DeletedUser24934

eigentlich bringt das sogar ne nette und herausfordernde abwechslung ins wöchentliche kampfgeschehen. mich würde nur mal de logik dahinter interessieren, es tauschen ja nicht immer dieselben posis die plätze. ich meine bemerkt zu haben, dass die einheiten wieder genauso stehen, wenn man verlustfrei durch welle 1 gekommen ist. hängt es evtl damit zusammen? also dass die einheiten abhängig davon, wieviel prozent vom stack noch da sind, sortiert und anschließend platziert werden?

Fritzilein

Kluger Baumeister
*mal so ganz langsam wieder den Finger heb*

Spielt eigentlich keiner mehr manuell, oder warum bleibt das so unkommentiert?
Oder ist "einfach damit abfinden" opportuner?
Nur so als Frage...