1. Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!
    Information ausblenden

Kein Fehler (27608) Forschung erforderlich - wieso sagt der das nicht vorher ?

Dieses Thema im Forum "Archiv: Fehler und Probleme" wurde erstellt von Harrass22, 6. Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Romilly

Romilly Noppenpilz

doch - eben schon ein Bug - siehe dazu meinen Post #12 - Lexi hat die nächste Ausbaustufe noch nicht erforscht, deshalb müsste da immer Forschung stehen und nicht "Bevölkerung hinzufügen" oder irgendetwas anderes - du kannst es auch ruhig INNO überlassen, ob das nun ein Bug ist oder nicht. Eine neue Idee ist es jedenfalls nicht.

2. LexiTargaryen

LexiTargaryen Forum Moderator Elvenar Team

Ich hab das ganze mal aus dem Ideen-Forum verschoben, da wir ja schon festgestellt haben, dass es sich hier eher um einen Bug handelt.

Aleanca und Romilly gefällt das.
  3. Gatoman

Gatoman Blühendes Blatt

Stimmt. Damit hast Du eigentlich völlig recht!
    Hier drei Beispiele wie es sein soll (also ohne Bug):

Nächste Ausbaustufe noch nicht erforscht = "Forschung" :

Screen Shot 2019-05-14 at 20.22.50.png

Nächste Ausbaustufe noch nicht erforscht, mit genug Platz und trotz aller Baumeister beschäftigt = "Ausbau" :

Screen Shot 2019-05-14 at 20.33.14.png

..... und dasselbe nicht-erforschte Gebäude, aber ohne genug Platz und allen Baumeistern beschäftigt = "Baumeister hinzufügen" :

Screen Shot 2019-05-14 at 23.07.25.png

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2019
  4. Aleanca

Aleanca Weltenbaum

stimme @Harrass22 völlig zu, ich hatte das auch schon oft!
    Erst gestern passiert, Münzsegen und einen Zeitbooster benutzt um alles was rot markiert war zu bekommen, dann hat man alle Ressourcen und dann wird "Forschung " angezeigt.
    Das ist aber schon ewig so...

5. MagicMorri

MagicMorri Weltenbaum

Ich kenn das auch nur so ;) Is für mich einfach doof gelöst, aber jetzt nicht unbedingt ein Fehler bzw. Bug.

6. Harrass22

Harrass22 Saisonale Gestalt

Ich rege mich genau genommen darüber auf, das der mir sagt: Zum Ausbau brauchst du dies und das, und das du es mit Diamanten kaufen kannst um das Gebäude sofort auszubauen.
    Und wenn du es dann gekauft hast, steht da: Forschung benötigt.

Cruller gefällt das.
  7. hobbitrose

hobbitrose Erforscher von Wundern

Das ist mir auch schon passiert, dass ich Zeug gesammelt hatte für einen Ausbau und als ich es endlich zusammen hatte stand dann plötzlich: Forschung.
    Einen Screenshot habe ich jetzt nicht mehr davon.

Das kann für Spieler sehr frustrierend sein, vor allem, wenn sie Dias dafür eingesetzt haben.

8. Vendor

Vendor Barbarischer Raptor

Ja, theoretisch. Das sind halt diese kleine "Prioritäten". Ich persönlich glaube eh nicht, dass es viel Sinn macht. Wenn man keine Dias hat, kann man sie ohnehin nicht ausgeben.

9. Romilly

Romilly Noppenpilz

...wie gesagt - bei mir tritt der Fehler anscheinend nie auf (zumindest ist mir sowas noch nie aufgefallen)... wenn ich die nächste Stufe noch nicht erforscht habe, dann steht da immer sofort Forschung und zwar in Browser und App, deshalb halte ich das durchaus für einen Fehler.

10. Gatoman

Gatoman Blühendes Blatt

Tja, das wäre wieder mal typisch Elvenar. Spielerlebnis wird eher klein geschrieben….
    Daß InnoGames etwas verdienen muss ist ja völlig okay, aber WIE die das machen fühlt sich leider (wie in diesem Fall) oft als Abzocke an. Fehler oder nicht, damit muss man in Elvenar entweder leben, oder eben ein anderes Spiel spielen!

11. LexiTargaryen

Da ich diesen Fehler ja reproduzieren konnte, hab ich das ganze nun auch mal weitergeleitet.

Rikku33, Harrass22 und Romilly gefällt das.
  12. LexiTargaryen

Wir haben das Problem an unsere Entwickler weitergeleitet und verschieben den Thread in "Bestätigte Fehler".

13. LexiTargaryen

Da dies kein Fehler sondern so gewollt ist, verschieben wir das nun ins Archiv.

14. Romilly

Romilly Noppenpilz

????? echt jetzt - es ist so gewollt, dass es bei den einen (mir) immer richtig angezeigt wird, aber bei anderen nicht?

15. LexiTargaryen

Ja das ist korrekt - es ist gewünscht, dass man zuerst auf die Anforderungen in der Stadt hingewiesen wird und für beides ist leider nicht genug Platz

Seitenanfang
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.