• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (27632) App: „Bau abbrechen“ löscht die Gebäude

DeletedUser21037

Fehlerbeschreibung: Wenn ich „Bau abbrechen“ drücke, dann löscht es die Gebäude. Es sollte nur zu der vorangehenden Stufe zurückgehen. (Sehe Screenshots unten, bitte.)
Browser und Version/Mobile und Version: iOS App 1.83.2
Flash oder HTML5: -
Name des Accounts: FieryArien
Welt: Welt 6
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit: 5/5
  • 1/5 = trat nur einmal auf
  • 2/5 = tritt willkürlich auf
  • 3/5 = tritt manchmal auf
  • 4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
  • 5/5 = tritt immer auf
Titel der Quest: -
Reproduktionsschritte: Beginne einen Ausbau. Drücke „Bau abbrechen“.
Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers
6C95F02A-06C5-4149-897E-E62FF265BF2E.jpeg 20C41972-A3E3-4F55-B468-A0E5D264DA39.jpeg 120E0D45-DABA-4C3E-9513-EA6C63820A2E.jpeg

Zeit: 7:35 CEST. Ich habe die Stadt auch im Browser angeschaut. Die Gebäude is wirklich weg.
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Schreibt wegen sowas am besten direkt den Support an - dort kann euch geholfen werden.
Der Fehler ist inzwischen bekannt und es wird daran gearbeitet.
 

DeletedUser21037

Schreibt wegen sowas am besten direkt den Support an - dort kann euch geholfen werden.
Der Fehler ist inzwischen bekannt und es wird daran gearbeitet.
Danke. Zum Glück brauche ich keine Hilfe, ich habe den Fehler mit einer nur kleinen Gebäude gefunden. Es ist egal.

Viellicht offtopic: Wo soll ich eigentlich Fehler melden? Hier oder Support? Jetzt bin ich nicht sicher für was diese (Forum) Sektion gemeint ist. Und es hilft nicht, dass Deutsch wirklich schwierig ist. :rolleyes:
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Dieser Fehler wurde an unsere Entwickler weitergeleitet. Wir verschieben diesen Thread in "Bestätigte Fehler".
 
Oben