• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (27689) Antikes Wunder Simia Sapiens ausgebaut?

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 20280
  • Startdatum

DeletedUser

Browser und Version/Mobile und Version: Version 75.0.3770.100 (Offizieller Build) (64-Bit) - Google Chrome ist auf dem neuesten Stand.
Flash oder HTML5: Flash
Name des Accounts: A S L A N
Welt: Arendyll
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 5
1/5 = trat nur einmal auf
2/5 = tritt willkürlich auf
3/5 = tritt manchmal auf
4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
5/5 = tritt immer auf

Fehlerbeschreibung:
Das Wunder Simia Sapiens baut eigentlich noch aus, jedoch wird es bereits ausgebaut angezeigt.

Reproduktionsschritte:
Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers

Hier sieht man, dass das Antike Wunder, Simia Sapiens eigentlich noch ausbaut (über die Baumeisterhütte):

upload_2019-6-24_15-34-17.png

Doch meine NBH - Besucher sehen so wie ich selber, dass das Antike Wunder bereits ausgebaut, bzw. nicht im Bau ist:

upload_2019-6-24_15-37-4.png

Auch kann ich sowie andere Spieler bereits in das Gebäude (Antike Wunder) um zu spenden obwohl es eigentlich noch ausbaut:

upload_2019-6-24_15-39-7.png

Möchte ich oder ein anderer Spieler dann spenden, so erscheint jedoch diese Anzeige (siehe Bild):

upload_2019-6-24_15-40-54.png

Was auch völlig in Ordnung geht, da dass Antike Wunder ja in der Tat eigentlich noch ausbauen sollte und es sich demzufolge eigentlich im Bauzustand befinden müsste, sodass man gar nicht erst spenden kann (da es eben ausbaut).

Soweit so gut und es handelt sich hier um einen Anzeigefehler, doch wenn ich mehrmals auf WP Spenden / Einzahlen gehe, passiert folgendes:
- Ich kann Wissenspunkte hinein schmeißen so viele ich mag und sie werden mir nicht mal aus der leiste abgezogen siehe ein paar Bilder

upload_2019-6-24_15-45-29.png upload_2019-6-24_15-46-33.png


Ich kann immer und immer wieder, die 2 vorhandenen Wissenspunkte aus meiner WP-Leiste nehmen. Nach einschmeißen in das noch nicht ausgebaute Wunder Simia Sapiens, bekomme ich sie aber zurück in die WP-Leiste, jedoch bleiben die, die ich immer wieder ins Antike Wunder spendete im Wunder.

upload_2019-6-24_15-50-0.png

Nach mehrmaligen Neuladen jedoch, sind sie dann doch wieder weg (Wissenspunkte) die man stets ein-schmiss:

upload_2019-6-24_15-52-33.png

Demnach ein eigenartiger Anzeigefehler, denn A.) baut das Wunder noch aus und B.) sollte demnach spenden gar nicht möglich sein. Außerdem C.) sollte das Wunder im Ausbau angezeigt werden.

Also nichts gravierendes aber ein Fehler, der so nicht sein sollte, denn das Antike Wunder baut aus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Das Antike Wunder, Simia Sapiens baut eigentlich noch 6h15min. aus, ich denke solange ist der Fehler bei mir auch 100% zu sehen und nachvollziehbar.
Es wäre also demnach schön, wenn ein Spieler auf der Welt Arendyll diesen Fehler bestätigen könnte, indem er sieht, dass das Wunder da steht ohne das es im Bauzustand angezeigt wird.
Vielleicht könntest du da mal einen Blick auf meine Stadt werfen @Tacheless (wäre nett).
Das Wunder steht ziemlich weit unten rechts, oberhalb der Pyramide der Reinigung.

upload_2019-6-24_16-4-27.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 194095

Falls es für die Fehlereingrenzung hilft:

Ich habe bei @A S L A N gerade nach dem Wunder geschaut.
Sowohl über Edge (mit Flash) als auch über FF (mit HTML5) sehe ich die normale Bauansicht und kann nicht in den Spendenbildschirm. ...also bei mir alles i.O.

Eventuell ist´s eher ein browserabhängiges Problem?

Möglichkeit 2: Ich habe (zumindest bei A S L A N) keinen vorherigen Cache-Stand im ausgebauten Modus, sprich: War nur IM Ausbauzustand in der Accountansicht. Vielleicht löscht´s dort, wo das Problem auftritt, den Cache nicht sauber?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler sollte jetzt behoben sein, vorerst.

Da dieser Fehler jedoch unter Umständen wieder auftauche kann, verschieben wir diesen Thread so lange in "Bestätigte Fehler", bis der Auslöser für diesen Bug behoben wurde.
 

DeletedUser10928

Alles Antikes Wissen, was in so ein "korruptes" Wunder eingezahlt wurde ist übrigens im Nirvana verschwunden ^^
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Dieser Fehler wurde mit dem heutigen Update behoben. Somit verschieben wir diesen Thread in "Behobene Fehler".
 
Oben