• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (27690) kein neues Laden des geöffneten Gemeinschaftsfenster-Reiter bei Erscheinen des T.d.E.

Avenahar

Fili's Freude
Fehlerbeschreibung: Der Turm der Ewigkeit erscheint in dem Moment, als ich das Gemeinschaftsfenster geöffnet habe. Der Inhalt des Gemeinschaftsfensters (hier: Reiter Turniere) war sichtbar. Der Bildschirm im Hintergrund wandert zum Turm, der Inhalt des Gemeinschaftsfensters wird neu geladen, der Inhalt wird aber nicht mehr dargestellt. (siehe Screenshot). Ach das Schließen und erneute Öffnen des Fensters bringt bei dem Reiter Turniere keine Anzeige, die bitte warten Meldung bleibt.
Browser und Version/Mobile und Version: Google Chrome
Flash oder HTML5: Flash
Name des Accounts: Avenahar
Welt: Welt 1
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 1/5
Reproduktionsschritte:
Gemeinschaftsfenster ist geöffnet
Turm der Ewigkeit erscheint,
Gemeinschaftsfenster wird neu geladen
bitte warten Meldung bei dem geöffneten Reiter, die auch nach dem Schließen und erneuten Laden des Gemeisnchaftsfensters bei dem betroffenen Reiter bleibt

Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers

2019-08-26 10_31_15-Elvenar ‒ Fantasy-Aufbauspiel.jpg
 

DeletedUser10928

Das ist glaube ich kein Spire Problem und tritt auch beim Ende des Tuniers (nach Erhalt des Belohnungsfensters) auf.
Meine da gibt es auch irgendwo Bugreports zu.
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Da wir dies nun nicht mehr reproduzieren können, möchten wir dich bitten, beim nächsten Erscheinen des Turms nochmal darauf zu achten.
 

Avenahar

Fili's Freude
Mist, ich habe den Zeitpunkt verpasst. Nächste Woche versuche ich pünktlich zu sein oder habt Ihr es heute Abend gesehen?
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Leider nein. Falls es dir zeitlich möglich ist, wäre es auf jeden Fall interessant, ob das nochmals auftritt.
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
@Avenahar Wir konnten deinen Fehler vor einigen Minuten reproduzieren und leiten das weiter.

edit: Nach einem erneuten Laden der Seite müsste es aber funktionieren.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Konntet ihr den Fehler nochmals reproduzieren? Normalerweise sollte dies nicht mehr auftreten.
 

Avenahar

Fili's Freude
Ich habe gerade einen Test beim Verschwinden des Turms gemacht. Da tritt das Problem nicht auf. Ich gehe mal davon aus, dass beim Erscheinen des Turms dann auch keine Anzeigefehler mehr vorhanden sind.
 

Avenahar

Fili's Freude
Ich habe jetzt das Erscheinen des Turms abgepasst. Das Verhalten besteht noch wie oben von mir beschrieben und betrifft nur den Turnierreiter.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir haben die Entwickler nochmals auf den Fehler hingewiesen und verschieben diesen Thread somit in "Bestätigte Fehler".
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Dieser Fehler wurde bereits behoben, daher verschieben wir diesen Thread in "Behobene Fehler".
 
Oben