• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (27763) Stadt sitzt an der falschen Stelle

LordB

Schüler der Kundschafter
Hier mal Vergleich Fely / Beta
Iwie sitz auf Fely die Stadt anscheinend eine Reihe nach links und unten verschoben.

2019-07-0118_59_17-el6rk2h.jpg
 

Avenahar

Fili's Freude
Ich schätze, das ist den unterschiedlichen Gebäudegrößen geschuldet, dass es so wirkt. Stell mal das HG in Fely neben das Labyrinth, dann sieht es schon eher gleich aus.
Nach rechts raus ist aber noch ein Unterschied: zu wenig Wasser und keine Schildkröte :-(
 

LordB

Schüler der Kundschafter
bla.jpg

Auf Fely is definitiv wesentlich mehr Platz zum nordöstlichen Rand.
Und wenn ich das Hauptgebäude auf Fely wegbeweg sieht man dahinter, dass teilweise über den Abgrund gebaut wurde.
bla2.jpg
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Es handelt sich hier nicht um keinen Fehler. Das Hauptgebäude ist nur so groß, dass es wirkt als wäre es verschoben.

Wir verschieben diesen Thread daher in das Archiv.
 

LordB

Schüler der Kundschafter
Es geht doch gar nicht ums hauptgebäude, sondern generell um den Abstand der bebaubaren Fläche zum "Gebirge" im Nordosten und zum "Abgrund im Nordwesten.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Das der Thread im Archiv landete, liegt an mir. Ich bin also die mit dem Knick in der Optik. Aber ich würde dich darum bitten, solche Aussagen in Zukunft zu unterlassen, @LordB . Auch wir vom Team sind nur Menschen und mögen es nicht, beleidigt zu werden.

Den Thread verschieben wir in "Bestätigte Fehler".

Tipp für die Zukunft: Die Anleitung für Fehlermeldungen vorher lesen und auch anwenden. Dankeschön. :)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Dieser Fehler wurde mittlerweile behoben und wir verschieben diesen Thread somit in "Behobene Fehler".
 
Oben