• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

(27993) Mobile: App Anzeigefehler bei über 1000 Leisten-WPs

DeletedUser10928

Ich wollte es einfach mal melden, weil ich es lustig fand als ich es gesehen habe und mit euch teilen.

Von mir aus muss das nicht gefixt werden.

Zum Fehler: Die WP Leiste in der App stellt 0-999 Wp in der WP-Leiste korrekt dar. Ab 1000 Wp werden lediglich die ersten 2 Stellen angezeigt.
Beispielsweise bei 1450 WPs steht nur eine 14 in der Leiste. Ob bei über 10.000 WP dann eine 100 angezeigt wird weiß ich nicht, da fehlen mir die WPs.

Tritt in aktuell allen gültigen App Versionen auf.
 

DeletedUser10928

Hatte nun mal Zeit für Screens:
Browser:
upload_2019-7-19_9-32-1.png


App:
app.png
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler wurde nun weitergeleitet und wir verschieben diesen Thread in "Bestätigte Fehler".
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da es äußerst selten vorkommen sollte, dass ein Spieler so viele Wissenspunkte ansammeln sollte, wird an dieser Anzeige nichts geändert. Somit verschieben wir diesen Thread ins Archiv.
 

xafio

Inspirierender Mediator
Wäre schön, wenn ihr so Sachen im Wiki unter "Bekannte Fehler in der App" festhalten könntet.
Ich hatte einen halben Herzkasper als die Anzeige von 999 auf 10 gesprungen ist. =.=
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@xafio : Wir denken, es ist völlig ausreichend, dass man dies hier im Forum nachlesen kann.

@Jirutsu Nein, die Betonung liegt nicht auf "sollte". Jedoch kommt es nicht so häufig vor, dass Spieler so viele WP´s ansammeln.
 
Oben