• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (28046) Weltkarten und fremder Stadtbesuch funktioniert nicht (Gemeinschafts-Abenteuer )

DeletedUser13566

Guten Tag,

mit dem Start des GA sind Besuche bei Spielern nicht mehr möglich, egal ob über das Kontextmenu oder als Aktion aus einer Nachricht (Förderung, handel etc)
HTML5 Version auf PC. Arendyll

Auch nach Reboot und Cache löschen sind keine Besuche mehr möglich,
auch auf der Weltkarte nicht, und nach Hause kommt man auch nur noch über F5.

Schade
Gruß
PH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Guten Tag,

mit dem Start des GA sind Besuche bei Spielern nicht mehr möglich, egal ob über das Kontextmenu oder als Aktion aus einer Nachricht (Förderung, handel etc)
HTLM5 Version auf PC. Arendyll

Auch nach Reboot und Cache löschen sind keine Besuche mehr möglich,
auch auf der Weltkarte nicht, und nach Hause kommt man auch nur noch über F5.

Schade
Gruß
PH
Kann das für Sinya Arda, PC, FF Quantum, flash momentan nicht bestätigen. Läuft korrekt.
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Da es sich hier um einen Fehler handelt, habe ich das mal hierher verschoben.

Der Fehler ist auch uns schon aufgefallen und wir haben ihn weitergeleitet. Die Entwickler arbeiten an einer Lösung.

Er tritt nur im Browser unter HTML5 auf (Flash und die App funktionieren korrekt) - daher würden wir als kurzfristige Lösung für Browser Spieler empfehlen auf Flash umzustellen.
 

DeletedUser13566

Leider habe ich kein Flash und kann es auch nicht mehr installieren (Office rechner)

Zuhause ginge das - und der Rat Chrome zu verwenden ist gut, aber hier im Büro nicht realisierbar.
Somit bin ich gegenwärtig tagsüber isoliert bis auf den chat.

lg
PH
 

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
Liebe Lexi, nein der Fehler trifft auch bei Flash auf. Konkret bei ir auf w6 und w3 jeweils nach dem Neuladen. Auf w2 funktioniert es noch aber ich befürchte das es dort nach eventl. Neuladen auch hängt.
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Liebe Lexi, nein der Fehler trifft auch bei Flash auf. Konkret bei ir auf w6 und w3 jeweils nach dem Neuladen. Auf w2 funktioniert es noch aber ich befürchte das es dort nach eventl. Neuladen auch hängt.

Können wir nicht bestätigen, bei uns gehen alle Welten unter Flash.
 

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
Ihr habt recht, habe gerade gesehen das ich den Hacken bei HTML hatte, sowas aber auch o_O. Entschuldigt.
 

Jalemda

Meister der Magie
Diesen Bug gab es auch auf Beta. Er wurde also bereits behoben, aber offenbar sollen Live-Spieler auch in seinen Genuss kommen, bevor der Bugfix übernommen wird. Ich frag mich gerade, wozu der Beta-Server eigentlich dient.
 

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
Nun auf flash kann ich nun prima wieder NBH leisten, dafür aber die Belohnungstruen nicht (mehr) einsammeln. Ging aber Anfangs noch (wobei das glaube ich noch auf HTML war bevor es da rumspann).
Na dann bstelt mal schön :) wird schon
 

DeletedUser21077

Hallo,
heute morgen war noch alles ok und ich konnte NB leisten. Doch seit dem Start des GA funktioniert das bei mir nicht mehr....habe schon alles versucht -Browser wechsel, Cache geleert- hat alles nicht geklappt. Meine Nachbarn können mich besuchen....

hat noch jemand dieses Problem???
Über konstruktive Vorschläge wäre ich sehr Dankbar :):)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
bei mir ebenso - ich kann niemanden besuchen :(..... Edit: mit Flash geht es....

....und jetzt wird die Welt gewartet....
 
Zuletzt bearbeitet:

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Das Problem sollte nun mit dem Hotfix behoben worden sein. Wir verschieben das hier nun in behobene Fehler
 
Oben