• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (28106) Falsche Reihenfolge der Popups im Turnier

GeorgeSB

Meister der Magie
Moin!

Ich spiele gerade die dritte Runde im Turnier und bekomme jeweils beim vierten und letzten Provinzkampf eine falsche Reihenfolge der Ergebnisse und Belohnungen. Anstelle des Kampfergebnisses kommt erst die Provinzbelohnung und danach das Kampfergebnis.

Fehler tritt in jeder Provinz auf - auch Browserneustart und die üblichen Cacheaktionen haben nichts geändert.

Browser ist immer noch der alte Internetexplorer und damit auch die Flash-Version. Hier mal ein bildlicher Balauf des ganzen:
1.jpg 11.jpg 12.jpg 14.jpg

Edit: Passiert auf Fely - auf anderen Server noch nicht getestet.
 

GeorgeSB

Meister der Magie
Aha .. dann finde ich also in letzter Zeit bekannte Fehler. Na .. was für ne Glanzleistung ^^
 

black-night

Schüler der Feen
Naja der Fehler macht ja nichts kaputt oder behindert sonderlich. Darum wird der wahrscheinlich nicht mit so hoher Priorität behandelt und wird uns wohl noch etwas erhalten bleiben :D
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Liegt wohl daran, dass die Turnierranglistenpunkte kein eigenes Fenster mehr haben welches man wegklicken muss da die ja jetzt so wie die Münzen/Ressourcen behandelt werden und bei der letzten Provinz eben das Belohnungsfenster so schnell kommt und das Fenster mit dem Ergebnis dahinter verschwindet.

Ich spiel zwar nicht viel Turnier daher stört mich das eher weniger, beim reinen Verhandeln gehts auf jeden Fall schneller voran
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Wir leiten den Fehler an unsere Entwickler weiter und verschieben somit in "Bestätigte Fehler".
 

DeletedUser10928

Das hat technische Gründe, warum das ganze so passiert und die Reihenfolge ist auch nicht falsch.
Erst kommt die Kampfende-Übersicht, die dann aber nach sehr kurzer Zeit vom anderen Fenster überlagert wird.
Vmtl. kann man das Clientseitig anpassen, dass sich das eine Fenster nicht in den Vordergrund drängelt.
--
Meine Meinung als Individuum
 
Oben