• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (28428) Keine Anzeige der Relikte mehr

Minna-Minus

Experte der Demographie
Firefox Version 68.0.2, Flash und HTML

Account: Minna-Minus
Welt Khelonaar und Felyndral
Elfen
5/5

ich füge euch beide Ausführungen des Dilemmas in den Beitrag. Screen1 ist mit Flash, Screen 2 mit HTML5

versucht wurde neu zu laden, Cookies und Cache wurden geleert. Auch habe ich versucht die Relikte über die Weltkarte aufzurufen, Erscheinungsbild ist das selbe. Fehler tritt erst jetzt nach dem Update auf.

LG
Minna
 

Anhänge

  • Screen.jpg
    Screen.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 124
  • Screen-2.jpg
    Screen-2.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser10928

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Jhartulion : Wenn die Moderatoren hier schreiben, dass sie es weiterleiten, der Thread aber erstmal in "Fehler melden" stehen bleibt, bedeutet dies, dass sie den Fehler an einen (Co)CM weiterleiten, so dass wir schauen können, ob der Fehler den Entwicklern schon bekannt ist oder wir ihn selbst an diese weiterleiten müssen. Es hat also seine Richtigkeit, dass geschrieben wurde, dass der Fehler weitergeleitet wurde - in dem Fall an mich.

Der Fehler ist den Entwicklern bekannt und es wird an einer Behebung des Problems gearbeitet. Daher verschieben wir diesen Thread in "Bestätigte Fehler".
 

DeletedUser10928

Und was hat das für einen Sinn, dass Jens etwas an dich weiterleitet, von dem er weiß, dass der Fehler schon bekannt ist und du es nicht weiterleiten musst.
Das ist für mich ne sinnfreie Arbeitsbeschaffungsmaßnahme.
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
@Jhartulion Das ist keine (sinnfreie) Arbeitsbeschaffungsmaßnahme, sondern der Ablauf der Fehlerbearbeitung. Von der Moderation über CM an die Programmierer / Entwickler. Der Fehler liegt Letzteren nun vor.
Generell diskutieren wir hier nicht unsere Arbeitsabläufe und haben nun etwas Geduld, bis das Problem behoben werden kann. Danke :)
 

DeletedUser10928

Der Fehler lag letzteren schon seit Tagen vor.
Und ich zitiere Jens:
Jens schrieb:
In der Teamarbeit schätze ich besonders den guten Informationsfluss von den Entwicklern zum Supportteam. So sind wir immer gut informiert.

Demnach muss man fest davon ausgehen, dass die Info schon lange bei euch war.
Wenn Jens nun das an Tacheless meldet, obwohl er weiß, dass sie bei der Prüfung feststellt: Oh ist schon bekannt.
und nichts tun muss, hat der Ablauf einen Fehler. Jemand redundante/unnütze Aufgaben zu geben und davon von sinnvollen Aufgaben abzuhalten ist absoluter Quark.

Und ich diskutiere nicht eure Arbeitsabläufe, ich kritisiere ihn. Die Diskussion erzeugst du, sobald du darauf antwortest ;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Jhartulion : Um das kurz zu erläutern: Das Team hat keine wirkliche Liste der bereits gemeldeten Fehler. Diese Einsicht haben nur wir (Co)CM´s. Somit wird zuerst bei uns nachgefragt, ob der Fehler bekannt ist oder nicht. Ist er es, dann geben wir dem Team die entsprechende Nummer und sie können den Beitrag verschieben. Ist er nicht bekannt, dann erstellen wir (Co)CM´s eine neue Fehlermeldung an die Entwickler.

Da dies aber alles nichts mit dem gemeldeten Fehler hier zu tun hat, bedarf es hierzu auch keine weiteren Kommentare mehr.
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
oh Bitte, wo Menschen und nicht Computer arbeiten, passieren Fehler. Da jetzt drauf rum zu reiten und sich hoch zu ziehen ist doch viel Wind um nichts. :confused: Und dann über Arbeitsabläufe auch noch eine Diskussion anfangen, muss das jetzt nun wirklich sein :cool:

klar man kann sich über alles/vieles aufregen .... man kanns aber auch sein lassen. :D
So ein Fass muss man auf jeden Fall nicht aufmachen deshalb, bringt dem Fehler auch nichts und allein um den geht es hier
 

salandrine

Orkischer Söldner
Es geht doch hier auch darum, dass sich auf der Beta, die ja allein vom Namenszweck schon zum Testen und der Möglichkeit, Fehler auszumerzen, schon dieser Fehler gezeigt hat und jetzt trotz allem auf Live erschienen ist.

Und das ist nicht das erste mal, sondern, zumindest gefühlt, kannst darauf Gift nehmen, dass auf der Beta aufgetretene Fehler sich auch auf live zeigen. Was den Sinn der Beta irgendwie sinnfrei macht.
 

hiersel

Ehem. Teammitglied
Wir meinen hier ist kein Diskussions-Thread, dafür ist das Feedback da. Wir verstehen ja, dass die Fehler ärgerlich sind, die aber weitergeleitet wurden. Benutzt doch bitte für Diskussionen den Feedbackthread. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Denali

Inspirierender Mediator
Manchmal (die Tage davor) ist die obere Reihe mit den Relikten auch links verschoben...
 

Anhänge

  • relikte.JPG
    relikte.JPG
    53,7 KB · Aufrufe: 78

DeletedUser14473

Die Relikte sind im HG zwar wieder normal zu sehen, aber dafür zeigt die Produktionsanzeige für die Bonusgüter jetzt bei mir (W1) eine grüne 0. Mouseover macht auch nicht schlauer, das zeigt nur ein leeres Feld für die Produktion.
 

DeletedUser

Behoben wurde die Verschiebung der Reliktanzeige nach links.
Nicht behoben wurde die fehlende Anzeige des Produktionsbonus unten (wie Thenduil schon anmerkte).
Also braucht er wohl doch noch einen 2. Durchlauf für die Programmierer und sollte wieder aus behobene Fehler herausgenommen werden.
 

Dragor

Blühendes Blatt
Hatte das gleiche Problem in google chrome. Funktioniert wieder mit Version 1.86.4 oder auf dem Server.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben