• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (28568) Falsches Icon für Monument des Alten Wissens

Avenahar

Fili's Freude
Fehlerbeschreibung: Wird das Monument des Alten Wissens als erhalten angezeigt, wird im Tooltipp zu dem Gebäude statt des Alten Wissens der Vorratssegen 5% angezeigt.
Browser und Version/Mobile und Version: Google Chrome
Flash oder HTML5: Flash
Name des Accounts: Avenahar
Welt: Welt 1
Menschen oder Elfen: Mensch
Reproduzierbarkeit: 1/5
Reproduktionsschritte:
Alle Perlen wurden eingefügt, der Preis Monument des Alten Wissens wird angezeigt, der Tooltipp für die Eigenschaften des Gebäudes zeigt aber den Vorratssegen 5%
Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers
2019-08-28 09_15_32-Elvenar ‒ Fantasy-Aufbauspiel.jpg
 

hiersel

Ehem. Teammitglied
Eine Frage haben wir, in welchem Kapitel bist du, ab Kapitel 2 ist dieses erst möglich.
 

DeletedUser4286

Dann liegt es wohl daran das immer Kapitel 1 im tooltip angezeigt wird. Der Fehler ist aber bekannt
 

DeletedUser10928

Hab den JIRA nicht gefunden, aber der Fehler ist bekannt.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ist der Screenshot entstanden, als das Gebäude in deinem Inventar war? Oder als es dir als Gewinn angezeigt wurde?
 

Avenahar

Fili's Freude
ich habe den Screenshot gemacht, als das Gebäude als Gewinne angezeigt wurde. Im Inventar stimmt das Icon.
 

Avenahar

Fili's Freude
im Turm der Ewigkeit habe ich das selbe Phänomen entdeckt:
2019-09-04 08_27_45-Elvenar ‒ Fantasy-Aufbauspiel.png


Die Anzeige zeigt ebenfalls das Kapitel I anstatt mein Kapitel XIV
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Der Fehler wurde mit dem Update auf Version 1.89 behoben, daher verschieben wir in "Behobene Fehler".
 
Oben