• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

(28792) Elvenare laufen neben der Straße

Supernico

Schüler der Kundschafter
Browser und Version/Mobile und Version: Browser Chrome
Flash oder HTML5: HTML 5
Name des Accounts: Supernico
Welt: 3
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit:
5/5 = tritt immer auf

Mir ist gerade aufgefallen, dass die Elvenare bei der rechts oben nach links unten Bewegung oder umgedreht neben dem Weg laufen, dabei auch durch Gebäude. Bei der links oben nach rechts unten Bewegung oder umgedreht, laufen sie korrekt auf dem Weg.

upload_2019-10-21_13-35-0.png
upload_2019-10-21_13-35-16.png


upload_2019-10-21_13-35-43.png
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler ist bestätigt und wurde an die Entwickler weitergeleitet. Wir verschieben diesen Thread somit in "Bestätigte Fehler".
 

LuxuriantSilver

Inspirierender Mediator
das neben der Strasse laufen usw fand /find ich aber gar nicht so schlecht, ist mal was andres, passt zur Geistererscheinung und Haare wie in Steckdose gefasst ^^, nicht immer alles ändern ;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir haben wirklich alles versucht. Wir haben den Elvenar gut zugeredet, auf Knieen angefleht, mit ihnen geschimpft, ihnen gedroht...nix hat geholfen. Sie wollen nicht auf den Straßen laufen, sie möchten lieber daneben herwandeln. Wir werden es also aufgeben und belassen es so, wie es die Elvenar nun mal möchten.
Diesen Thread verschieben wir damit ins Archiv. Hauptsache er ist weg und wir müssen nicht mehr dran denken...diese Elvenar...aaaarghs...
 
Oben