• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (28887) Grüner Text in App Version 1.88.2

DeletedUser21037

Fehlerbeschreibung: Es gibt grüner Text in Quests (Belohnungen, Abbrechen und Ok). Screenshot: 093980DA-0F93-410C-A2A0-83139AD49CA8.jpeg
Browser und Version/Mobile und Version: iPad iOS App 1.88.2
Flash oder HTML5:
Name des Accounts: FieryArien
Welt: Welt 7
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit: 5/5
  • 1/5 = trat nur einmal auf
  • 2/5 = tritt willkürlich auf
  • 3/5 = tritt manchmal auf
  • 4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
  • 5/5 = tritt immer auf
Titel der Quest: alle, die ich habe.
Reproduktionsschritte: Sehe Screenshot.

PS: Ja, ich habe die App komplett weggemacht und neue Installation gemacht. Das Problem ist immer noch da.
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Du meinst sicherlich "Welt 6"? ;)
Leider können wir den Fehler aktuell weder im ioS- noch im Android-System reproduzieren.
Da eine De- und Neuinstallation nicht immer komplett Cookies und Cache löscht, können wir dir an dieser Stelle nur dies noch empfehlen.
Hier eine Anleitung, wie dies auf dem Ipad funktioniert.
 

DeletedUser21037

Du meinst sicherlich "Welt 6"? ;)
Genau.
Leider können wir den Fehler aktuell weder im ioS- noch im Android-System reproduzieren.
Da eine De- und Neuinstallation nicht immer komplett Cookies und Cache löscht, können wir dir an dieser Stelle nur dies noch empfehlen.
Hier eine Anleitung, wie dies auf dem Ipad funktioniert.
Ok. Das habe ich jetzt auch gemacht. Es ist wirklich nicht angenehm. :cool: Und der grüne Text ist immer noch da.

Bist du sicher, dass du die gleiche Version benutzt?
2B4161A6-622E-4A25-B19E-67F763B1DBAA.jpeg
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler konnte reproduziert werden und wurde weitergeleitet. Wir verschieben diesen Thread somit in "Bestätigte Fehler".
 

DeletedUser21037

Die grüne Farbe ist weg in der neuen 1.91 App Version (iOS). Danke schön!
C7B01159-1C8C-4AB9-BA5C-645BF64C47A2.jpeg
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Dieser Fehler wurde bereits behoben, daher verschieben wir diesen Thread in "Behobene Fehler".
 
Oben