• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet (29) Das Forum ist schlecht zu finden...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hallo, hab schon von einigen Spielen gehört dass die gar nicht wissen dass es ein Forum gibt.
Na ja, wie den auch, finden tut man das im Spiel fast nicht...oder besser gar nicht :(

Das Fragezeichen zeigt nur "Support" an :confused:...erst wenn man drauf klickt kommt die Auswahl "Forum" oder "Support"
Leute Leute...

LG
Silver
 

DeletedUser11

Es ist ja nicht nur im Spiel sehr versteckt auch auf der Startseite ist es eher schlecht zu finden.
 

DeletedUser

Genau...
So ein tolles "Wiki"...und dann findet es niemand. :confused:´
Also dann rann an die Tasten und scheucht mal die Programmierer auf :D:D:D
Aber büdde erst die Gilden...sonst knall ich mit dem Kopf mal auf die Tastatur...weil ich eingeschlafen bin...lach*
LG
 

DeletedUser

Richtig toll wäre es, wenn das Finden des Forums bei den Anfangsquests als eigene Aufgabe implementiert werden könnte. Schon das Zahnrad im Eck übersehen manche...
 

DeletedUser47

... wundere mich gerade , ;)
dass ich zum Forum auch schon auf Beta gefunden habe,
freue mich, :rolleyes:
wenn der Weg schon bald einfacher wird für alle Spieler, :rolleyes:
Danke
:):):)
 

DeletedUser

Also ne Maus sollte man schon haben. Sonst wirds zu umständlich da auf dem Pad mit´n Finger zu werkeln. Geht aber auch, einfach raufdrücken und dann Forum andrücken.
 

DeletedUser

Richtig toll wäre es, wenn das Finden des Forums bei den Anfangsquests als eigene Aufgabe implementiert werden könnte. Schon das Zahnrad im Eck übersehen manche...

Das "Zahnrad im Eck" hatte ich erst nach 8 Tagen "entdeckt"... :D

Das Forum hatte ich eher durch Zufall entdeckt... ansonsten wäre ich wohl auch heute noch der Meinung, dass noch kein "deutsches Elvenar-Forum" existiert... ;)
 

DeletedUser47

Hey, hey ... ich weiss jetzt auch wieder ;)
warum ich das FORUM so schnell entdeckt hatte ,
weil ich von Haus aus neugierig bin , :D
und mir am Anfang alle Knöpfe anschaue und auch dahinter schaue
und schon fand ich auch unter anderem das FORUM :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser1036

da stimme ich zu ... viele wissen nicht das es ein forum gibt , selbst ich wusste es nicht wo es zu finden ist .
ein eigenes gildenforum würde ich befürworten und so einige sachen auch noch ,
 

DeletedUser336

Das eigene Forum wäre schon eine Bereicherung. Hoffe das da bald was gemacht wird und man vielleicht
auch mal einen Kommentar dazu bekommt vom Support.
 

DeletedUser1755

Hallo, hab schon von einigen Spielen gehört dass die gar nicht wissen dass es ein Forum gibt.
Na ja, wie den auch, finden tut man das im Spiel fast nicht...oder besser gar nicht :(

Das Fragezeichen zeigt nur "Support" an :confused:...erst wenn man drauf klickt kommt die Auswahl "Forum" oder "Support"
Leute Leute...

LG
Silver

Das ist bestimmt Vorsatz!!!! Von INNO extra so gewollt, damit man sich ja nicht zu Problemem äussert !!
 

DeletedUser1756

ich gebe meinem Vorredner/schreiber recht, es kann nicht sein das man über das Fragezeichen, das eigentlich nur der Hilfe dient eine Auswahl Forum oder Hilfe hat. Das ist doch so was von unlogisch. Warum kann man nicht einen Button einbauen, der direkt einen Tab aufmacht mit dem Forum.
Das wäre das effektivste.
Ich bin in einem anderen Spiel Chatmoderatorin und gebe da den zuständigen eins auf die Finger ....wenn sie es zulassen ;-), wenn so was im Spiel vorkommen würde.

LG Gesina
 

DeletedUser1756

sicher gibt es im Forum auch eine Hilfe, aber ist doch umständlich zuerst unter Einstellungen das Fragezeichen suchen, dann die Auswahl Forum und dann im Forum die Hilfe......
einfacher einen Button oben in der Menueleiste implementieren als ? oder mit Name "Hilfe", damit Tab öffnen und schon hat man's

warum umständlich, wenn es einfacher geht
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben