• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (29101) Pro-Ranger machen im Turnier mehr Schaden als sie sollten

ErestorX

Seidiger Schmetterling
Wüsstet ihr alle, dass es so einfach ist, würde keiner meckern oder um Hinweise bitten, sondern einfach darauf vertrauen, dass es schnell behoben wird.

Ich weiß, dass es so einfach ist, falls Elvenar vernünftig programmiert ist, hab ich selber bereits geschrieben. Nur warte ich bereits seit 13 Tagen auf die Behebung des Fehlers, schnell behoben wurde er also definitiv nicht. Warum sollte ich auf etwas vertrauen, das nicht mehr möglich ist?

Für mich ist das ganz einfach, vor jedem Turnier, das wir spielen müssen, ohne dass der Fehler behoben ist, erwarte ich eine offizielle Information, wie der Fehler sich in dem Turnier auswirken wird!

Allerdings ist mir auch bewusst, dass meckern nicht sinnvoll ist, wenn das nicht passiert. Aber du wirst mich nicht überzeugen können, dass meine Erwartungshaltung das Problem ist.
 

DeletedUser

danke, ich hoffe , dass die Beta Spieler die Behebung des Fehlers bestätigen können, sodass wir morgen in ein gutes Turnier gehen können
Also ich hab nun mal die Provinzen abgeklappert und ein bisschen rum gedroschen. Zufällig hatte ich gar zwei Elixier-Provinzen und ja, es sieht so aus als ist alles wieder normal. Ich frag aber vorsichtshalber mal meine Mitspieler.
 

DeletedUser

upload_2019-11-5_8-36-2.png
Selbst auf meinem Kapitel 6 Acc. alles wieder normal zumindest in den Provinzen sowie der Turm.
Es sind keine 3 Sterne Trupps (neue Einheiten) mehr im Turm.
Also sieht ganz gut aus.

Edit:
Eine Frage @Tacheless , wie konntest du hier um ca. 15:00 Uhr bereits posten, dass es ein Update auf Beta gab, während Marindor erst um 17:16 Uhr die Information raus gibt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jammin

Schüler der Kundschafter
Nun wurde es offiziell bekanntgegeben (Beta-Server), dass der Bug gefixt wurde!
Und ja, es sieht wirklich danach aus.
Und was ist mit den Hunden und den Fröschen wie verhalten sich die übrigen Einheiten?
Ich bin da eher skeptisch, mag sein das ein Turnier rund läuft muss aber nicht heißen, dass es das nächste auch tut.
 

DeletedUser

Und was ist mit den Hunden und den Fröschen wie verhalten sich die übrigen Einheiten?
Ich bin da eher skeptisch, mag sein das ein Turnier rund läuft muss aber nicht heißen, dass es das nächste auch tut.
Alles konnte man noch nicht prüfen (als Spieler), jedoch haben Feindliche Einheiten in Provinzen so wie Turm nun wieder 2 Sterne und der Phönix tut wieder definitiv das was er soll (im Turm / Provinzen). Wie sich das im Turnier verhält kann man auf dem Beta auch erst ab 19:00 Uhr sehen. Auch die Frösche und Hunde haben auf meinem großen sowie kleinem Acc. nur 2 Sterne in den gegnerischen Reihen. Ich persönlich sowie meine Mitspieler (die wo nun alle ein bisschen rumprobiert haben) konnten (wieder) eine Erleichterung in Form von Verlusten aber auch am Gegenschlag feststellen.
 

FairyFetzer

Blühendes Blatt
Das der Bug gefixt ist, gilt dann aber ja wohl erstmal nur für den Beta-Server und noch nicht für die Live-Server
denn hier wurde es noch nicht von Inno bestätigt, dass der Fehler beboben ist.
 

DeletedUser22096

Wie kommst du auf die Idee? Wahrscheinlich wird der Bug erst mit dem nächsten Update behoben und das findet nicht morgen statt.
Das ist aber ganz schön übel. Ich habe hier gerade 3-Sterne-Wespenreiter, die sowieso schon mehr Schaden machen, als sie laut Angaben dürften, und sie benutzen den Phönix nun auch noch voll mit.
Und das wird dann gelegentlich mal mit dem nächsten Update behoben???
 

NIcanor de Corda

Experte der Demographie
und was ist mit den "richtigen" Servern, die sind für die meisten Spieler interessanter

Aslan danke für die Info. Die Info sollte nur von anderer Stelle kommen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Nicanor de Corda : Sobald wir wissen, wann das Problem auch auf den Live-Servern behoben wird, werden wir dies euch natürlich mitteilen. Vorher können wir gar keine Aussage treffen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Genau weiss ich das auch nicht. Der Phönix wirkte sich eben auch positiv auf einige gegnerischen Einheiten aus, sowie auch Kampfboosgebäude. Mehr Infos habe ich dazu leider auch nicht.
 
Oben