• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (29101) Pro-Ranger machen im Turnier mehr Schaden als sie sollten

DeletedUser22096

Ja, es sieht wirklich so aus. Heute morgen haben die Wespenreiter den Phönix noch voll mitbenutzt, jetzt eben schien das nicht mehr der Fall zu sein. Da ich aber nur noch eine Turnierprovinz frei hatte, war nur ein kurzer Test möglich. Aber immerin wurden meine Treants nicht mehr einfach so weggeslayt. :)
 

DeletedUser2449

Danke, das versöhnt etwas mit den Grausamkeiten der letzten 4 Wochen
 

Rikku33

Schüler der Kundschafter
@ErestorX
Deine Erwartungshaltung ein Problem? Nein, ich mag deine Erwartungshaltung.
13 Tage schon? So lange kam mir das gar nicht vor. Dann hast du natürlich vollkommen recht. Die Programmierer scheinen nicht die Zeit dafür zu haben, selbst die Release Notes beziechnen nur Erleuchtete Leichte Fernkampfeinheiten. :eek:
 

DeletedUser14473

Was mir nicht klar ist: Sieben Städte in Runde zwei, alles nach dem Update gespielt. Wunder (Kloster/Heiligtum, Nadeln) sind in allen Städten erst bei 6-8. Einziger Unterschied zwischen den Kleineren (Feen/Orks) und dem Großen (Zauberer) ist dessen Heldenschmiede. Egal, ob die nun ne Zwergenschmiede aufgestellt hatten oder nicht - alle haben es annähernd gleich schwer im Turnier, die Feen etwas schwerer als die Orks, die wiederum etwas schwerer als der, der schon die Granatwerfer*** hat. Aber so richtig einfach hatte es nur der Große, der beinahe verlustfrei durch Turnierrunde 2 gerauscht ist. Dabei hat der die meisten Truppforschungen, bis einschließlich Zwerge sogar alle optionalen. Wieso hat ausgerechnet der das so leicht, während die Feen und Orks weiterhin von den Wespen und Orkgens vermöbelt werden?
 

DeletedUser17115

@ErestorX
Deine Erwartungshaltung ein Problem? Nein, ich mag deine Erwartungshaltung.
13 Tage schon? So lange kam mir das gar nicht vor. Dann hast du natürlich vollkommen recht. Die Programmierer scheinen nicht die Zeit dafür zu haben, selbst die Release Notes beziechnen nur Erleuchtete Leichte Fernkampfeinheiten. :eek:

Hej Rikku, findet man die Release Notes noch irgendwo?
 

Jammin

Schüler der Kundschafter
Was mir nicht klar ist: Sieben Städte in Runde zwei, alles nach dem Update gespielt. Wunder (Kloster/Heiligtum, Nadeln) sind in allen Städten erst bei 6-8. Einziger Unterschied zwischen den Kleineren (Feen/Orks) und dem Großen (Zauberer) ist dessen Heldenschmiede. Egal, ob die nun ne Zwergenschmiede aufgestellt hatten oder nicht - alle haben es annähernd gleich schwer im Turnier, die Feen etwas schwerer als die Orks, die wiederum etwas schwerer als der, der schon die Granatwerfer*** hat. Aber so richtig einfach hatte es nur der Große, der beinahe verlustfrei durch Turnierrunde 2 gerauscht ist. Dabei hat der die meisten Truppforschungen, bis einschließlich Zwerge sogar alle optionalen. Wieso hat ausgerechnet der das so leicht, während die Feen und Orks weiterhin von den Wespen und Orkgens vermöbelt werden?
Ich Wette das änderte sich ab Runde 4 und 5 für den "großen" war bei mir zumindest so... ich ziehe dann auch die Bremse wenn es anfängt Verlustreich zu enden. Die 5 Runde ist nicht so attraktiv wegen den Kosten und Truppen Verlust, man verliert ja auch schon einiges um überhaupt in die 5 Runde zu kommen,
Runden 3 +4 sind doof.
 

DeletedUser14473

@Jammin Naja, es wird natürlich verlustreicher, klar. Bloß hat der Große (inzwischen Halbling) in Runde vier erstmals überhaupt Orkstrategen eingesetzt - und selbst das nicht oft. Der rauscht da nach wie vor mit Treants und Golems durch, plus ein paar Kasernen-LFK. Keine Spezialeinheiten, ganz wenige Verhandlungen (auch erst ab Runde 4).

Die Feen und Orks kommen ohne Frösche und Orkstrategen nicht einmal bis Provinz 8, sie verhandeln auch ziemlich viel. Der Kleinste (Kap 4) merkt ab Runde vier und TP 8, dass er mit seinen Einheiten null Chance hat, obwohl bis Provinz 7 Orkstrategen und LFK die fiesere Kombi sind. Theoretisch müssten für ihn die TP ab 8 einfacher sein, denn da tauchen keine Orkgens mehr auf für ihn. Ist aber nicht so, denn Frösche, Treants und Orkstrategen unterliegen den Gegnern ab TP 8. Mit seinem Einer-Golem hat er nur in TP 1-2 noch was zu bestellen, danach taugt der nicht mehr.

Also führt alles wieder zu der Frage zurück, warum der Große mit den meisten Truppforschungen das Turnier nach dem Update ganz locker nimmt, die kleineren Städte aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben