• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (29101) Pro-Ranger machen im Turnier mehr Schaden als sie sollten

DeletedUser

@Romilly @A S L A N Sind eure Einheiteninformationen denn die, die unten in der Kampfleiste zu sehen sind? So wie die Fenster aussehen wohl eher nicht, sondern scheinen die Info zu sein, die man bekommt, wenn man auf das Ausrufezeichen drückt. Die Daten helfen euch leider nicht weiter, das sind nach wie vor bloß die Angaben für einen vollen Trupp (so wie sie auch in der Kaserne angezeigt werden) und nicht die Angabe für einen Trupp in der Provinz in der man gerade kämpft. ;)
Deswegen sind ja die Pic's von, bzw. aus dem Battle (aktuell) dabei. ;)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
@Romilly @A S L A N Sind eure Einheiteninformationen denn die, die unten in der Kampfleiste zu sehen sind? So wie die Fenster aussehen wohl eher nicht, sondern scheinen die Info zu sein, die man bekommt, wenn man auf das Ausrufezeichen drückt. Die Daten helfen euch leider nicht weiter, das sind nach wie vor bloß die Angaben für einen vollen Trupp (so wie sie auch in der Kaserne angezeigt werden) und nicht die Angabe für einen Trupp in der Provinz in der man gerade kämpft. ;)
ah - ok, das wußte ich nicht - meine Shots vom Treant sind aus der Begegnung, aber nicht aus dem Kampf (wollte nicht noch einmal Truppen verheizen) - es war immer Provinz 26 in der 2. Runde - von dem her war mein Trupp sozusagen um 30 % größer als in der Kaserne. Hab also jetzt diese Begegnung ein weiteres Mal gestartet und es gibt tatsächlich auch im Kampf unterschiedliche Anzeigen zwischen Pop-Up und Info - beim Zerberus allerdings nicht....find ich ehrlich gesagt auch ziemlich dämlich....
ZerberusX.png
ZerberusXI.png
...demnach macht aber mein Treant den richtigen Schaden....
 

DeletedUser

Na du hast nen Bild mit 610 kämpfenden Baumen und dann hast du 2 Bilder von den Bäumen mit und ohne Phönix wo nicht klar ist, für wieviele Einheiten das ist (abhängig von deiner Truppengröße.
Stimmt das hätte ich noch hinzu tun müssen, kann ich aber nachreichen. Das ist Runde 4 Provinz 12 oder so gewesen (auf Beta).

find ich ehrlich gesagt auch ziemlich dämlich....
Ist es auch, aber das ist schon immer so.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...das ist wirklich alles sehr verwirrend und bedarf dringend einer Überarbeitung.....so weiß man ja gar nicht, auf was man achten soll...

....da ich ja eigentlich selten bis nie manuell kämpfe, fällt mir sowas natürlich dann auch nicht auf....wie sollen denn dann die Spieler mögliche Unstimmigkeiten erkennen?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
....sorry, aber wie doof ist das denn? Dann sollen sie halt wenigstens nur die Werte für 1 Einheit angeben - da weiß man wenigstens, dass man das mit der (noch vorhandenen) Truppgröße multiplizieren muss...bzw. diese Info beinhaltet dann ja hoffentlich das Pop-Up....
 
Zuletzt bearbeitet:

Killy

Schüler der Goblins
Oder es genauso wie bei den feindlichen Einheiten entsprechend der aktuellen Einheitengröße anpassen, da funktioniert es ja auch...
Jedenfalls scheint ja jetzt festzustehen, dass die Angaben bei den feindlichen Einheiten die verbuggt sind nicht stimmen, hoffe es gibt bald was Offizielles. Mich würde auch interessieren, ob die Einheiten dann die ganze Zeit schon verbuggt waren und es niemandem aufgefallen ist.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
naja, das Pop-Up stimmt ja hoffentlich - nur die Info nicht :rolleyes::rolleyes::rolleyes: bzw. die könnten sie sich dann auch sparen....
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
das wird ja immer blöder !!!!!

....wenn ich in dieses viel zitierte Info-Fenster im manuellen Kampf gehe, werden mir - wie ich heute gelernt habe - die Kasernenwerte bzw. halt die meiner allgemeinen Truppgröße angegeben - wenn ich aber in der gleichen Info auf die Größe gehe, wird dort die Größe/Anzahl des Provinztrupps genannt? Was soll das bitte??? - wie zum Teufel soll ich daraus erkennen können, welche Werte denn nun gelten sollen???

ZerberusXII.png

hier zum Vergleich das Info-Fenster aus der Kaserne....
ZerberusXIII.png


....kann ja sein, dass meine Treants im Kampf den korrekten Schaden machen (ist ja erfreulich) - aber dieser Infokasten ist doch wohl ein schlechter Scherz und in meinen Augen ein Fehler....
 

Jammin

Schüler der Kundschafter
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht, dass man nach 15 Kapiteln und so langer Laufzeit des Spiels, als Programmierer immer noch so ein Mist bauen kann und der dann auch noch vom Beta hier her geschleppt wird
Keine Ahnung wie es bei Euch so ist aber ich ärgere mich seit Anfang des Herbst Events fast nur noch durchgehend über das Spiel.
Hat mich den letzten Nerv gekostet mir zwei Braun Bären zu besorgen... Tierfutter, Truppen, Zeit und Turnier Booster werden verheizt wo man sich doch Vorteile nach der ganzen Mühe und den Investments erhofft hat.
Mir wir allmählich klar das Inno die eigene Arbeit kaum oder gar nicht selbst prüft und testet, so wie es hin geschmiert wird, wird es auf den Beta gehauen nach dem Motto "Wenn was nicht stimmt, melden sie sich schon" Das ist nicht OK!
Ich wünsche mir von Inno zu Weihnachten etwas mehr Professionalität und weniger Schlunzen.
Dankeschön!
 
Zuletzt bearbeitet:

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Wie bereits schon mehrfach erwähnt wurde, wurde der Fehler nicht von der Beta hergeschleppt. Die Turniere treten zeitgleich auf, nicht versetzt. Somit treten auch eventuelle Fehler zeitgleich auf.
Weiterhin möchte wir nochmals mit Nachdruck klarstellen, dass die Entwickler am Fehler sitzen, aber auch wir noch keine näheren Infos erhalten haben. Da hilft leider nur Geduld :oops:
 

Deleted User - 194095

@schnatti0307 : Falls das noch nicht bei den Programmieren bekannt ist:

Scheinbar könnte (siehe die von @Romilly geposteten Bilder) doch zumindest eines der Wunder (Reflexion) auch mit "zum Feind übergelaufen" sein. Also bitte dies mit weitergeben und explizit testen lassen.
(bzw. könnte ggfs. schon moderatorseitig auf einer Testwelt ausprobiert werden, ob da auch die gegnerischen leichten Nahkämpfer mit profitieren)
 

FairyFetzer

Blühendes Blatt
Endlich mal richtig was los hier :) so langsam muß Inno wohl wirklich mal in die Puschen kommen um die ganzen gefrusteten Langzeit-Spieler
zu besänftigen.
Die letzten drei bis vier und speziell das Herbst-Event waren schon eine Katastrophe so das immer mehr Leute abwandern
Und nun ist auch noch das wöchendliche Tunier kaputt.
Hört doch endlich mal auf, immer alles verschlimmbessern zu wollen und bringt das Spiel einmal in Ordnung.
Das ihr neue Gastrassen generiert ist ja OK aber ansonsten gilt nach wie vor,

Never touch a running system............
 

Schnalle 04

Weicher Samt
1. erst verändern die das Event so das man nicht mehr planen kann und immer mehr keinen bock drauf haben.
2. dann der bug mit den einheiten, so das es auch keinen spass mach turniere zu spielen
3, wann werden entlich die inaktiven und geistersdtädte weniger, dann könnte man ja wenigstens die nachbarn besuchen^:mad:
 

DeletedUser16868

Wir können aktuell leider keine offiziellen Angaben dazu machen auf was sich der Bug alles auswirkt. Wir wissen, dass das für alle Spieler eine äußerst ungünstige Situation ist und ihr gerne mehr Infos hättet, diese können wir euch aber leider gerade nicht geben. :(

Wir verstehen den Diskussions- und Redebedarf, werden jetzt hier im Thread aber den Löschstab schwingen, da wir euch mehrfach gebeten hatten, beim "alten" Fehler (Ranger überpowert, Bug bei den Boostern) zu bleiben. Das aktuelle Turnier zu diskutieren, ist an dieser Stelle nicht vorgesehen.

Find ich ja ziemlich unfair, Ihr könnt uns keine genauen Angaben machen welche Einheiten und Wunder vom Bug betroffen sind und wenn wir Spieler versuchen EURE Arbeit zu machen indem wir durch Diskussionen und Beispielen den Fehler eingrenzen wollen wird der Löschstab geschwungen.

Der Fehler besteht seit über einer Woche und man weiß immer noch nicht genau was alles davon betroffen ist, zumal man ingame überhaupt nicht informiert wurde... ziemlich unfaires Verhalten.
 

DeletedUser

Der Fehler besteht seit über einer Woche und man weiß immer noch nicht genau was alles davon betroffen ist, zumal man ingame überhaupt nicht informiert wurde... ziemlich unfaires Verhalten.

Fair kann Inno am besten, wenn der Fehler zugunsten der Spieler auftritt, dann geht das Alles immer ganz schnell, aber so verlieren wir ja nur Massen an Truppen und die könnte man ja durch Dias ersetzen, dann ist das wahrscheinlich nicht so wichtig bis erwünscht, da ist Reden dann Silber und Schweigen Gold...
 
Oben