• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (29101) Pro-Ranger machen im Turnier mehr Schaden als sie sollten

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Es gibt immer eine Ankündigung beim jeweiligen Fehler, wenn dieser Fehler behoben wurde. :rolleyes:
 

Gelöschtes Mitglied 4718

jetzt hab ich irgendwie den Überblick verloren, sry :(
Gilt der Fehler jetzt nur für die neuen 3***-Einheiten?
Was ich wissen möchte, kann ich den Phönix noch unbeschwert für den Turm einsetzen :confused:
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
@jens333 - hat der Wächter des Waldes eigentlich als gegnerische Einheit exakt die gleichen Werte, wie der von uns Spielern? Könnte der Bug dann vielleicht auch schon bei anderen identischen Truppen aufgetreten sein? Also z.B. beim giftigen Wespenreiter? Die meisten Einheiten sehen beim Gegner ja nur so ähnlich aus und heißen dann auch anders. Vielleicht liegt ja hier der Irrtum - also, dass das System bei gleichem Namen und Werten nicht unterscheidet, wem die Einheit gehört und welche Boni dann angewendet werden dürfen.
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Bitte seid vorsichtig mit nicht-offiziellen Aussagen.
Auch wir haben diesen Bug getestet und können nur nochmals erwähnen, dass die Wunder (Nadeln, etc.) nicht vom Bug betroffen sind.
Der Fehler ist bestätigt und weitergeleitet, daher können wir nur an eure Geduld appellieren, so schwer das auch fällt und ärgerlich es auch ist :oops:
 

DeletedUser

Bitte seid vorsichtig mit nicht-offiziellen Aussagen.
Auch wir haben diesen Bug getestet und können nur nochmals erwähnen, dass die Wunder (Nadeln, etc.) nicht vom Bug betroffen sind.
Der Fehler ist bestätigt und weitergeleitet, daher können wir nur an eure Geduld appellieren, so schwer das auch fällt und ärgerlich es auch ist :oops:
Als Dony dies schrieb und im Fehler-Thread bekannt gab, war der Bug noch nicht bestätigt. Der Bug (Fehler) wurde erst nach seinen Kommentar bestätigt und seitens der Mods. gab es keine Einwände gegenüber dieser Aussage (Kommentar).
 

DeletedUser4953

Was mir noch nicht ganz klar ist, aber hoffentlich jemand sagen kann:

Die Booster (von mir), die die feindlichen Truppen stärken, werden aber nicht in der Info der Gegner angezeigt?
Ich meine so wie bei mir, da habeich ja im Infokasten grüne Zahlen statt schwarzer und kann im Mouseover sehen, was wie verbessert wurde.

Ist das so?
Ich kann das nur in der Begegnung sehen, dass die Werte zu hoch sind?

Und noch eine zweite Frage:
Immo wird nicht angezeigt, wann das nächste Turnier startet. Wird das ausgesetzt, bis der Fehler behoben ist?

Und die dritte Frage bzw. Anmerkung: Wir brauchen aber das Turnier für das Event ... :(
 

DeletedUser4953

Jopp, Anzeige fürs nächste Turnier ist da. @A S L A N Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Master James

Zaubergeister
Ich möchte gerne meine Zwerge informieren wie wir jetzt am besten durchs Turnier kommen...
Booster Nein?
Phönix Nein?
Wunder ja?
Hab ich was vergessen?
 

DeletedUser14022

Würde mich auch mal interessieren, wie jetzt der Stand ist. Was kann man nutzen, was nicht? Oder wurde es behoben?
 

FCL001

Zaubergeister
Wäre einfach nur nett, wenn wir zumindest mal eine Information bekämen, ob der Bug nun mit dem heutigen Update beseitigt wurde, oder auch dieses, für das laufende Event erforderliche Turnier fehlerhaft an den Start geht.
 

Jammin

Schüler der Kundschafter
Wäre einfach nur nett, wenn wir zumindest mal eine Information bekämen, ob der Bug nun mit dem heutigen Update beseitigt wurde, oder auch dieses, für das laufende Event erforderliche Turnier fehlerhaft an den Start geht.
Hallo, ich glaube ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich behaupte, dass in dem Update lediglich die Ranglisten zur allgemeinen Übersicht gefixt wurden, die seit Samstag 22 Uhr fehlten.
In diesem Turnier würde ich erstmal in der ersten Runde schauen was überhaupt an Feindlichen Truppen kommt und dann entscheiden ob vielleicht Leben+ Booster klar gehen.
Ich habe zwar keinen Feuer Phönix, aber wenn ich einen hätte dann würde ich ihn nicht füttern weil das Futter einfach zu knapp ist, um damit auch den Feind Vorteile zu bieten. Möglicherweise wird es die eine oder andere Feindliche Konstellation geben, bei der man mit Phönix besser abschneidet aber es wird auch welche geben die einem dann in den Hintern kneifen.
Da man in diesem Turnier überwiegend schwere Nahkämpfer braucht, kann man vorsichtshalber alles abklemmen bis auf die Heldenschmiede wenn es überhaupt möglich ist, ohne die gesamte Stadt aus zu knipsen. (Jedoch ist nicht zu 100% klar ob die Wunder auch einen positiven Effect auf den Feind haben)
 

FCL001

Zaubergeister
Hallo, ich glaube ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich behaupte, dass in dem Update lediglich die Ranglisten zur allgemeinen Übersicht gefixt wurden, die seit Samstag 22 Uhr fehlten.
In diesem Turnier würde ich erstmal in der ersten Runde schauen was überhaupt an Feindlichen Truppen kommt und dann entscheiden ob vielleicht Leben+ Booster klar gehen.
Ich habe zwar keinen Feuer Phönix, aber wenn ich einen hätte dann würde ich ihn nicht füttern weil das Futter einfach zu knapp ist, um damit auch den Feind Vorteile zu bieten. Möglicherweise wird es die eine oder andere Feindliche Konstellation geben, bei der man mit Phönix besser abschneidet aber es wird auch welche geben die einem dann in den Hintern kneifen.
Da man in diesem Turnier überwiegend schwere Nahkämpfer braucht, kann man vorsichtshalber alles abklemmen bis auf die Heldenschmiede wenn es überhaupt möglich ist, ohne die gesamte Stadt aus zu knipsen. (Jedoch ist nicht zu 100% klar ob die Wunder auch einen positiven Effect auf den Feind haben)
genau darum wäre ja eine Info seitens Inno mal hilfreich,-dann weiß man, wie man agieren kann und ob man ggfs. bissl umbaut um schädliche Dinge von der Straße zu trennen. Wobei wirklich Platz zum rücken habe ich grade nicht :mad: und den Vogel fütter ich bestimmt nicht, wenn ich nicht weiß, wem das hilft :confused:
 

FairyFetzer

Blühendes Blatt
also, ich hatte beim Schriftrollen-Tunier nur den Vogel gefüttert und keine Booster aufgestellt.
Dabei habe ich sowas von Haue bekommen, das ich mir immer noch die Wunden lecken muß.
Ich werde es diese Woche ganz vorsichtig angehen und wenn es wieder so laufen sollte,
werden ich die Tuniere links liegen lassen bis Inno sich endlich mal meldet ob der Bug gefixt ist oder nicht.
 
Oben