• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (29158) Stadtanzeige in der APP fehlerhaft

DeletedUser20464

Browser und Version/Mobile und Version: APP
Flash oder HTML5: -
Name des Accounts: Shnarph
Welt: Welt 4
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 5/5

In der APP ist das Stadtdesign auf der Weltkarte fehlerhaft, wenn der Spieler im letzten Kapitel ist. Wird im Browser richtig angezeigt. In der APP sehe ich stattdessen eine Stufe 1 Siedlung bei dem Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Danke für Deine Meldung. Kannst Du uns bitte einmal einen Screenshot davon anhängen? :)
 

DeletedUser20464

Anhänge

  • PC.jpg
    PC.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 79
  • 20191029_183340.jpg
    20191029_183340.jpg
    266,6 KB · Aufrufe: 85

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Hallo und vielen Dnak für den Screenshot,

ich konnte den Fehler bisher nicht reproduzieren. Verwendest du ein Android oder ein iOS-Gerät? :)
 

DeletedUser20464

Habe ein Samsung Galaxy S8+, also Android.

Testhalber die APP eben mal de- und wieder neu installiert, der Fehler bleibt bei mir bestehen. Leider hab ich keine anderen Spieler in meiner sichtbaren Nähe, die im letzten Kapitel sind, um zu schauen ob der Fehler bei allen auftritt oder nur bei diesem Spieler.
 

DeletedUser

Kann ich bestätigen:
Browser:
upload_2019-10-29_20-36-44.png
APP:
upload_2019-10-29_20-38-4.png

Ebenfalls Android / I Phone sowie I Pad
 

DeletedUser20464

Hat sich von meiner Seite her nun mit dem heutigen Update erledigt, wird jetzt richtig angezeigt.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es gab hier tatsächlich einen Fehler. Dieser sollte aber mittlerweile behoben sein, weswegen wir diesen Thread direkt in "Behobene Fehler" verschieben.
 
Oben