• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (29419) "Neue Rezepte"-Button im Handwerk verschoben

Supernico

Schüler der Kundschafter
Fehlerbeschreibung: Der neue Rezepte-Button im Handwerk ist nach rechts verschoben und ragt über das Fenster hinaus.
Browser und Version/Mobile und Version: Browser Chrome + Firefox
Flash oder HTML5: HTML 5
Name des Accounts:
Supernico
Welt: Welt 3
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit:
5/5

1573815402304.png
 

MyLilly

Meister der Magie
Ja ist bei mir auch so in Sinya Arda und Ceravyn. Aber das mit der verschobenen Diaanzeige habe ich nicht.
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Chrome, HTML 5, Welt 1, Elf.
Sieht bei mir auch so aus wie in obigem Screenshot.
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
Danke @Thenduil im Archiv habe ich nicht geguckt. :) ich werd es mal weiter beobachten. aktuell sieht wieder normal aus. allerdings bin ich jetzt auch zuhause am PC. Muss ich Montag noch mal auf arbeit gucken
 

DeletedUser14473

@Supernico Ich hab den Eindruck, dass es egal ist, ob man per App oder Browser on ist. Der Zoom spielt auch keine Rolle, denn (ich glaube) @Avenahar hatte das bei Zoom 100%, während ich es bei 67% habe. Kommen weniger breite Ziffern vor (besonders die 1), springt der Button in die korrekte Position zurück, während er aber bei breiten Ziffern nicht immer verquer sitzt. Aber das sind nur Beobachtungen am Rande.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Button sollte jetzt an seinem Platz bleiben. Wir verschieben diesen Thread in "Behobene Fehler".
 
Oben