• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (29502) Treant veringerter Angriff fällt aus

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 19967
  • Startdatum

DeletedUser

Auch bei Cerberi als Gegner.
Alles genau wie vorher. Es tritt nicht jedesmal auf. So etwa bei jeder 3-4 Einheit. Wenn es bei einer Einheit auftritt, (und sie lange genug überlebt), dann oft mehrfach.
Ich kann keine Veränderung erkennen.
 

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Das hab ich letztens auch gesehen und mich gefragt, wie lange beim Treant der Effekt gilt. Hab dann überlegt, ob eine Runde
- "bis derselbe Treant wieder dran ist/wäre" bedeutet, oder
- "bis die erste Einheit der nächsten Runde dran ist"
aber da der Effekt 2 Runden dauert, ist es (obwohl sich mir die Frage immer noch stellt) eindeutig immernoch zumindest ein Grafikfehler.
 

Deleted User - 1552195

Hab dann überlegt, ob eine Runde
- "bis derselbe Treant wieder dran ist/wäre" bedeutet, oder
- "bis die erste Einheit der nächsten Runde dran ist"
Die Angaben der Wirkdauer zählen immer die aktuelle Runde als komplette Runde, d.h. beim Start der nächsten Runde werden alle Restdauer-Zähler dekrementiert.
Wenn die letzte Einheit am Zug z.B. eine Todesfee ist, verpufft der Debuff komplett.

Falls der beschriebene Fehler auftreten sollte, wäre es sinnvoll, den Tooltipp vom entsprechenden Einheitenporträt anzusehen. Und auf die "(+/- x%)" bei der Schadensanzeige achten kann auch nicht schaden.
Dann wäre klarer, ob es nur ein Anzeigefehler (an den Figuren auf dem Schlachtfeld) ist.
 
Oben