• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (29503) Herstellungszeit läuft ab, Kaserne nicht anwählbar

DeletedUser24003

Mobile und Version: 1.108

Name des Accounts: Nemeron

Welt:Ceravyn

Menschen oder Elfen: Elf

Reproduzierbarkeit:
Zwischen
4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer

5/5 = tritt immer auf

Titel der Quest: Truppenherstellung in der Kaserne

Es ist bestimmt kein neuer Fehler, sondern scheint wohl schon bekannt zu sein (Gleiches wurde in einer google Rezension moniert - gelesen an dem Tag als ich mit Elvenar anfing...und durfte sehr schnell selbst Bekanntschaft damit machen)

Aber bei ca 80% der Fälle, sobald die Herstellungszeit für eine Einheit verstrichen ist, ist die Kaserne nicht mehr anwählbar, selbst das mehr mehrfache Wechseln auf Weltkarte, Forschung usw. hilft nicht und das Ganze endet immer mit einem...(mittlerweile) entnervten Aus- oder wieder Einloggen in der App.

Bei allen anderen Gebäuden läuft alles prima, Magische Akademie, Manufakturen...keins dieser ebenfalls produzierenden Gebäude weist das gleiche Verhalten wie die Kaserne auf.

Ist halt doof auf Dauer immer wieder das Spiel neustarten zu müssen, weil die Kaserne wieder streikt :confused:
 

Uheim

Schüler von Fafnir
ist bei mir auch öfter. es hilft auch, was anderes einzusammeln, zum beispiel münzen oder irgendwas, das grade fertig ist. auf einmal tauchen die fertigen truppen auf, lassen sich einsammeln, und die kaserne ist wieder zugänglich.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler wurde mittlerweile behoben und daher wird dieser Thread in "Behobene Fehler" verschoben.
 
Oben