• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (29898) Manufaktur nicht sichtbar

sandeule

Kluger Baumeister
Hallo Inno,

ich bin Elf. Mein Accountname: sandeule
Bin bei den Elvenarern.
Auftreten des Fehlers: 100 von 100
eure tabelle 5/5

wenn ich die App auf meinem Handy spiele ist meine manufaktur der gedeihenden Gehölzer nicht zu sehen, Da wird produzieren und ausbauen schwierig. Ich bitte um abhilfe.
Vielen lieben Dank im voraus.
LG Sandeule
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Ist es möglich, dass du die mobile Version mit einem recht alten Endgerät und somit nicht mit der aktuellsten Systemversion spielst? Dann kann es leicht zu solchen Anzeigefehlern kommen.
 

Gelöschtes Mitglied 18292

Hallo.

Habe schon seit langer Zeit einen ähnlichen Fehler, nämlich dass Gebäude allgemein plötzlich nach einer ausgeführten Aktion (= Start von Ausbau oder Produktion, Einsammeln, Öffnen zur Ansicht von Einzelheiten) plötzlich unsichtbar sind. Konnte das bisher immer lösen = Gebäude wieder sichtbar machen mit 2 verschiedenen Varianten:

1) Das Gebäude kurz bewegen und wieder an die gleiche Stelle setzen (funktioniert in 75% der Fälle).

2) Seite neu laden (funktioniert immer).

Info: Bin PC-Spieler und manchmal Laptop...kommt bei beiden vor.

Häufigkeit: Passiert selten = 1-2x pro Woche. Passend nach der Tabelle würde ich sagen: 2 von 5, weil sehr willkürliches Auftreten.

Spiele HTML5
Welt: Sinya Arda
Elf

Grüße
Jorigen
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Dieser Fehler wurde an unsere Entwickler weitergeleitet. Somit verschieben wir diesen Thread in "Bestätigte Fehler".
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Dieser Fehler wurde mit dem letzten Update behoben. Wir verschieben diesen Thread in "Behobene Fehler".
 

HeroLauer

Bekannter Händler
Also bei mir passiert das auch öfters. Allerdings keine Manus sondern Beschwörungsgebäude. Dies aber nur am Handy und betrifft beide gemütliche Farmen.
Die sind mal sichtbar mal wieder nicht.
Sehr seltsam :confused:
 
Oben