• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (29938) Anzeigenfehler ohne Aktion

Master James

Zaubergeister
Chrome
Html5
Master James
Felyndral
Mensch
4/5

Browser geöffnet, keine Mausbewegung oder Tastatureingabe und es werden massig Neuigkeiten, PN´s Runen und Neues im Inventar und Gebäude angezeigt. Gestern ebenfalls im Posthorn und sogar im Gildenwappen.... taucht plötzlich auf, nach Neuladen zwar verschwunden, kommt dann aber häufig wieder. Gestern und heute ca 15 mal...
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    587,7 KB · Aufrufe: 116

Avenahar

Fili's Freude
Meine Meldung
wurde als "Nicht reproduzierbar" archiviert.
Ich hoffe, hier wird der Fehler nochmals geprüft, hoffentlich nachvollzogen und dann behoben.
 

12aay

Kompassrose
Hi, das tritt bei mir auf gelegentlich auf. Dieses Wochenende wieder besonders häufig.
HTML5
Name des Accounts: 12aay
Welt: khelo
Menschen oder Elfen: Elfen
PC, Firefox in der aktuellen Version
 

Master James

Zaubergeister
Hallo Tacheless, ja muss ich ja manchmal mehrfach am Tag wenn der Pixel Anzeigenfehler auftaucht. An oben genannten Tag war es nach CC löschen kurz nach dem einloggen wieder da... Seit dem aber nur noch vereinzelt...
 

TriPau

Ragnarok
Bei mir heute zum 1. Mal, > 30 neue Nachrichten (Arendyll), die es aber nicht gab :(

Edit:
Gerade von einem anderen Spieler gelesen, dass heute zweimal bei ihm nach Neustart 32 neue Nachrichten angezeigt wurden, ohne dass welche da waren, auf Felyndral.
Der selbe Spieler hatte auch eine 32 bei den "Antiken Wundern" stehen bei Neustart - über 32 neue Runen hätte er sich sicher gefreut ...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Ja, war ne Zeitlang weg, aber heute bereits wieder 2x mysteriöse 'neue' Gebäude, nicht vorhandene Chat- und PN-Nachrichten.

Firefox, HTML5
 

Jirutsu

Noppenpilz
Mein Chat zeigt ständig neue (alte) Nachrichten an (Zahl im roten Rechteck) obwohl das Chatfenster mehrfach geöffnet und wieder eingeklappt wurde, ich die als "neu" angezeigten Nachrichten also schon mehrfach gelesen habe. Nicht schlimm, aber nervig, da ich ja nie weiß, ob irgendwas wirklich neu ist
 

Trixigirl

Blühendes Blatt
Browser geöffnet, keine Mausbewegung oder Tastatureingabe und es werden massig Neuigkeiten, PN´s Runen und Neues im Inventar und Gebäude angezeigt. Gestern ebenfalls im Posthorn und sogar im Gildenwappen.... taucht plötzlich auf, nach Neuladen zwar verschwunden, kommt dann aber häufig wieder. Gestern und heute ca 15 mal...
FF 72.0 (64-bit)
HTML5
Trixigirl
Felyndral
Elf

Kann ich alles so unterschreiben. Alles überholte bzw. gar keine Neueigkeiten.
 

Anhänge

  • Altes-Neues.jpg
    Altes-Neues.jpg
    143,2 KB · Aufrufe: 114

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler wurde an unsere Entwickler weitergeleitet. Wir verschieben diesen Thread in "Bestätigte Fehler".
 

Master James

Zaubergeister
Heute wieder permanent, Neues in PN und Glocke teilweise geht der Zähler rauf bis 10 obwohl ich nix mache in der Stadt... woran liegt das denn???
Ach und bevor die Frage kommt, nachdem es heute Morgen das erste mal passierte hab ich natürlich CC gelöscht...
 
Oben