• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

3 aktive Mitstreiter gesucht

DeletedUser16912

Die Elvenarfamilie sucht 3 neue Mitglieder!

Bevorzugt Bonusgut Kristall, da mangelt es uns

Wir sind eine sehr aktive familiäre Gemeinschaft und freuen uns immer über ein paar nette Worte im Chat.

Wir erreichen im Turnier mindestens 8 Kisten wöchentlich bei durchschnittlich 16 beteiligten Mitgliedern. Plus eine 10er beim Stahl Turnier.
Vielleicht können wir uns mit deiner Unterstützung steigern?

Beim GA besetzen wir immer den zweiten Platz. Und sind mittlerweile alle stolze Besitzer so einiger Triumphsäulen.
Während des GA's arbeiten wir mit Google Tabellen. Du solltest also keine Angst haben etwas neues auszuprobieren, falls dir das nichts sagt. Wir helfen und erklären alles, liebevoll!

Wenn du jetzt Lust bekommen hast uns kennen zu lernen, schick uns eine Bewerbung in game zu. Stumme Bewerbungen lehnen wir ab!
Stell dich kurz vor! Wie lange spielst du schon? Bonusgüter? Was magst du am Spiel? Wo wohnst du? Oder oder oder

In diesem Sinne bedanke ich mich für eure Aufmerksamkeit und wünsche Allen viel Spaß beim Spielen

Liebe Grüße eure Juppi
 

DeletedUser16912

Wir haben aktuell nur noch 1 Plätzchen frei und freuen uns darauf bald wieder komplett zu sein.

Vielleicht ja mit dir? :p

Liebe Grüße
Juppi
 

DeletedUser16912

Wir sind wieder vollzählig. Vielen Dank für das rege Interesse

Liebe Grüße
Juppi
 
Oben