• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

3 fleißige, erfahrene Spieler suchen 10 Kisten

WhiteNight

Blüte
Hallo, wir @KaiPi-Rinja, Zelda1001 und meine Wenigkeit sind auf der Suche nach einer aktiven GM die die 10. Kiste im Turnier holt oder mit unserer Hilfe holen möchte :)
Als Bonusgüter bringen wir mit: 2x Holz, 1x Marmor, 2x Seide, 1x Kristall, 2x Edelsteine und 1x Staub.
Aktives spielen, regelmäßige NBH, fleißig in Turnier und Turm - all das haben wir im Gepäck. In unserer jetzigen Mini-GM haben wir durchaus die 3. oder auch 4. Kiste im Turnier erspielt sowie Bronze im Turm.
Fairer Handel ist selbstverständlich, Kreuzhandel mögen wir nicht so gerne - zumindest nicht in einem Übermaß und wird von uns nicht, bzw äußerst selten, angeboten.
Ach ja, ein nettes Wort im Chat werdet ihr von uns auch lesen, ebenso stehen wir mit Rat und Tat zur Seite.
Wir haben beschlossen unsere jetzige Mini-GM aufzulösen und würden nun eine nette und fleißige Truppe suchen, die wir tatkräftig unterstützen können.
Bei Fragen bitte einfach melden ;)
Ich bin regelmäßig im Forum unterwegs, gerne könnt Ihr mich auch per IGM erreichen :)
 

manivar

Blüte
Hallo! Schaut gerne bei uns vorbei, Kattegat.
Wir bestehen aus 15 Mitgliedern, wo mindestens so ca. 5 sehr aktiv sind und die anderen regelmäßig vorbei schauen. In Gemeinschaftsabenteuer arbeiten wir eng zusammen und auch Turniere und der turm wird erspielt. Im Turnier haben wir bisher nur die 3. Kiste geschafft aber bei mehr aktiven Spielern sollte es zu mehr möglich sein, vielleicht wollt ihr uns unterstützen, wir würden uns freuen
 

Nicita20

Bekannter Händler
Hallöchen :)
wir sind auch eine kleine ,dennoch fleißige Gemeinschaft :)
Bronze Turm und 4. Kiste Turnier...wir würden uns auf Verstärkung freuen
schaut doch mal rein wir haben für jeden von euch ein Plätzchen frei. :)
LG. Nicita20 ;)
 

WhiteNight

Blüte
Wir haben eine GM gefunden und sagen nochmals danke an alle, die sich bei uns gemeldet haben und uns aufnehmen wollten :)
 
Oben