• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

3. Hauptpreis vom Oster Event...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tommy1611

Kompassrose
Hallo und guten Morgen
Ich hab da mal ne Frage an euch.
Ich habe gestern ein ehemaliges Mitglied mit folgenden Text angeschrieben:
Na da hat ja jemand Geld ausgegeben um den 3. Hauptpreis zu bekommen

Es kam dann eine Antwort in der mir schien das Sie beleidigt wäre weil ich behaupte das Sie Dias dafür ausgegeben hat. (was nicht meine Absicht war)

Nun meine Frage: Wer hat den 3.Hauptpreis vom Oster Event ohne Dias erspielt.

Also ich war die letzten 2 Wochen krank und hing daher fast nur im Spiel. Habe den Haupt Quest 1 Tag früher fertig und so viele Eier gesammelt wie ich konnte und ich hatte zum Schluß nur 250/800 vom 3. Hauptpreis geschaft.

würde mich einfach mal interessieren.

Gruß Tommy
 

DeletedUser6859

ich hatte zum Schluß nur 250/800 vom 3. Hauptpreis geschaft.
Ich hatte 540/ 800... das ist auch eine Frage des Glücks. Kann mir vorstellen, dass es ein paar wenige gibt, die genug Glück hatten um den 3. Hauptpreis auch ohne Dias zu schaffen.
Desweiteren kann ich mir auch vorstellen, dass man mit dem kleinen Ei besser gefahren wäre, wenn man den 3. Hauptpreis erreichen möchte. Theoretisch liegt die Chance dort bedeutend höher Essenzen zu gewinnen als beim großen Ei. Egal wie man's dreht und wendet, es ist eine Frage wie häufig die 90 bzw. 200 Essenzen kommen. Beim kleinen Ei hatten die 90 Essenzen mit 17% die höchste Gewinnchance, bei großen Ei hatten die 200 Essenzen mit 7% die geringste Chance.
Vielleicht hat einer nur die kleinen Eier benutzt. Da war zwar der Tagespreis mit 7% am geringsten, aber auf Grund der höheren Anzahl an Versuchen kommt der auch dabei rum... denke ich zumindest.

Das Inno Geld verdienen muss ist logisch. Wäre der 3. Hauptpreis ein bissl handlicher gewesen und nicht so sperrig, hätte ich die 20 Euro ausgegeben um den zu bekommen. Aber mit 4x5 passte das Teil nicht so richtig in meine Stadt.
Gruß Morti
 

Sandmann6627

Blühendes Blatt
Hallo tktommy,

ohne zusätzliche gewonnene Himmelsessenzen aus den 140er Eiern (140 oder 200) landete man bei ca. 100/800 Phoenixfedern also fehlten am Ende 700 Stück.
Das sind 35x 140er Eier.
Das sind 4900 fehlende Himmelzessenzen.
Davon hat man natürlich einige gewonnen entweder direkt als 20x Federn bei den 140 oder 20x Federn + 60 Essenzen bei den 200er Gewinnen.

Für die gesammelten 250 + 400 + 100 (750) Phoenixfedern gab es insgesamt nur 38x 140er Eier.

Wenn man die 50er Eier dafür auswähle zusätzliche Himmelsessenzen zu gewinnen war die Chance zwar höher aber die Menge an Phoenixfedern, die das 50er Eier hergab im Vergleich zum 140er stark reduziert. 5 zu 20 bei 50 zu 140.

Ich würde sagen die Wahrscheinlichkeit den 3. Hauptpreis zu gewinnen war geringer als an 2 Wochenenden hintereinander 6 Richtige im Lotto zu bekommen und das dann auch noch mit den gleichen Zahlen!

Das hatte beim Winterevent auch keiner gekonnt und da gab es noch 14 Nebenquests mehr.

Grüsse.
Sandmann
 

Tommy1611

Kompassrose
Moin alle
Ich denke meine Frage ist damit ausreichend beantwortet.
War officiell nicht zu gewinnen.

Damit kann das Tehma geschlossen werden denke ich


Ich danke allen
 

DeletedUser7325

Also ich habe auch 300 geschafft und ich war nicht so sehr aktiv aber ich habe provinzen erforscht und besetzt und ich habe die quests gemacht immer wenn ich mal Lust hatte
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben