• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

3 Spieler suchen eine aktive Gemeinschaft mit festen Regeln

Mann29

Blüte
Wir suchen keine Turniergemeinschaft,sondern eine Truppe,die Regeln zu den GA und den Turnieren(z.B.Mindestpunktzahl 600) hat.Gemeinschaften mit inaktiven Spielern kennen wir genug und der ewige Ärger damit.Klingt hart aber fair.Das übliche Drumherum ist für uns selbstverständlich.Wer Interesse hat meldet sich bei mir. Mann29
 

Mann29

Blüte
Neuer Versuch,wir suchen eine Gemeinschaft,bei der sich die Aktivitäten nicht nur auf NBH und Handel beschränkt-Turniere und GAs sind ein sehr wichtiger Bestandteil unseres Spieles.
Gemeinschaften,die Mitläufer dulden,sind nichts für uns.
MfG Mann29
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser5698

Na, na : wer wird denn gleich so streng sein, gelle :rolleyes:
im Elvenar spielen "echte" - Menschen mit einem realen Leben - :oops: - wobei : Verhinderung durch Urlaub oder Krankheit vorkommen kann ;
sowie sogar der Tod von Mitspielern vorkommen kann -> selbst erlebt in meiner Gilde => leider ,,, :( ,,,
Also : nicht so streng zu Deinen Mitmenschen sein, gelle ,,,;) ,,,
LG von Detlev :)
 

Lighti

Pflänzchen
Hallo Mann29,

wir sind gerade am aufbauen einer neuen Gemeinschaft...schau dir Bitte einfach mal unsere Beschreibung an ;)

LG Lighti
 

Andschana

Kluger Baumeister
Neuer Versuch,wir suchen eine Gemeinschaft,bei der sich die Aktivitäten nicht nur auf NBH und Handel beschränkt-Turniere und GAs sind ein sehr wichtiger Bestandteil unseres Spieles.
Gemeinschaften,die Mitläufer dulden,sind nichts für uns.
MfG Mann29
Gründe deine eigene Gilde, dann kannst du nach deinen Regeln und nach deinen Maßstäben spielen. Für andere Gilden bist du eh nur ein Gildenhopper, dem es nirgendwo passt.
Es ist nur ein Spiel, welches nebenbei gespielt nicht und als 8-Stunden-Arbeitstag einzustufen ist.

Viel Glück mit deiner eigenen Gilde........
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ihr sucht zwar zu dritt eine passende Gilde, da ich momentan einen Platz frei habe und auch Gastspielern nicht abgeneigt bin, gebe ich einem von euch die Möglichkeit temporär ein Freigeist zu werden. Wir machen beim GA mit und auch bei Turnieren, doch basiert trotzdem alles auf Freiwilligkeit. Bitte schreib mir Ingame eine Antwort, damit ich weiß, was du von dem Vorschlag hälst.
LG
MissBarnaby von Der Freigeist
 
Oben