• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

3 Spieler suchen Gilde

Echn4ton

Knospe
Hallo, wir sind 3 Spieler die erst dieses Jahr angefangen haben in dieser Welt zu spielen und haben im Moment alle so um die 30k Punkte.
Wir suchen eher eine ruhigere Gilde die zwar aktiv aber nicht zu fordernd ist und wo man sich Gegenseitig unterstützt und auch mal ein Turnier zusammen spielen kann.
Wir sind aktiv aber keine Poweruser ;-), der Ein oder Andere von uns spielt auch noch in einer anderen Welt.
Es gibt uns nur zu dritt, daher bitte keine Angebote für nur einen Platz.

Wir würden uns über Angbebote freuen.

Grüße

Echn4ton
 

Vendita

Blühendes Blatt
Hallo, wenn du möchtest schau mal bei "Spass am Spielen" vorbei. Wir haben derzeit 2 Plätze frei und könnten sicherlich einen weiteren Platz frei machen. Bei uns ist es ruhig & entspannt, wir spielen Turnier und schaffen derzeit die 2. Karte im GA.
LG und vielleicht bis bald, Vendita
 

Echn4ton

Knospe
Vielen Dank für das Angebot, wir haben die erste Anfrage die ingame kam, angenommen.
Euch trotzdem weiterhin viel Glück.

- closed -
 

MerciElfe60

Blüte
Hallo, wir sind 3 Spieler die erst dieses Jahr angefangen haben in dieser Welt zu spielen und haben im Moment alle so um die 30k Punkte.
Wir suchen eher eine ruhigere Gilde die zwar aktiv aber nicht zu fordernd ist und wo man sich Gegenseitig unterstützt und auch mal ein Turnier zusammen spielen kann.
Wir sind aktiv aber keine Poweruser ;-), der Ein oder Andere von uns spielt auch noch in einer anderen Welt.
Es gibt uns nur zu dritt, daher bitte keine Angebote für nur einen Platz.

Wir würden uns über Angbebote freuen.

Grüße

Echn4ton
Hallo Knospe wir nehmen Euch alle drei in Elycandir bei den Aufsteigern
 

Livendula

Knospe
Hallo Knospe wir nehmen Euch alle drei in Elycandir bei den Aufsteigern
Hallo, wir sind 3 Spieler die erst dieses Jahr angefangen haben in dieser Welt zu spielen und haben im Moment alle so um die 30k Punkte.
Wir suchen eher eine ruhigere Gilde die zwar aktiv aber nicht zu fordernd ist und wo man sich Gegenseitig unterstützt und auch mal ein Turnier zusammen spielen kann.
Wir sind aktiv aber keine Poweruser ;-), der Ein oder Andere von uns spielt auch noch in einer anderen Welt.
Es gibt uns nur zu dritt, daher bitte keine Angebote für nur einen Platz.

Wir würden uns über Angbebote freuen.

Grüße

Echn4ton
Hi Echn4ton, schau mal bei meiner Gemeinschaft

Ju L'ami ☀️ tolle Truppe ....​

wir sind meistenteils ziemlich entspannt (die meisten sind 2x tgl. kurz online) -- einfach in unsere Gildenbeschreibung schauen und bei mir (Livendula) oder Thorthor melden
 

Livendula

Knospe
Hi Echn4ton, schau mal bei meiner Gemeinschaft

Ju L'ami ☀️ tolle Truppe ....​

wir sind meistenteils ziemlich entspannt (die meisten sind 2x tgl. kurz online) -- einfach in unsere Gildenbeschreibung schauen und bei mir (Livendula) oder Thorthor melden
P.S. thread ist alt, ich weiß, aber vielleicht zieht das Licht andere Flugobjekte an ???
 
Oben