• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (30123) Grüner Text in der App bei Ausbau

Arrothben

Blühendes Blatt
Browser und Version/Mobile und Version:
0A25CFB1-2B35-426D-BEEA-7C34E8FB82BF.jpeg

Name des Accounts: Arrothben
Welt: Elcy
Menschen oder Elfen: Menschen
Reproduzierbarkeit: 5/5
Reproduktionsschritte: Einen beliebigen Ausbau Tab in irgendeinem Gebäude aufrufen.
Screenshots
408BD2B9-2098-4723-A370-2A6D01EFDDD9.jpeg
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Unter Android kann ich dies nicht reproduzieren. Welches Betriebssystem nutzt du denn?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir schauen uns das mal unter iOS an.

Vorbeikommen brauchst du nicht. Du würdest erst gar nicht an den netten Damen am Empfang vorbeikommen. :p
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
So, habe jemanden mit iOS und der neusten Version ausfindig machen können und wir konnten den Fehler reproduzieren. Somit haben wir den Fehler auch mal direkt weitergeleitet und verschieben diesen Thread in "Bestätigte Fehler".

Wenn jemand auf Android auch schon die Version 1.96 hat, wäre es super nett, wenn er/sie uns verraten würde, ob dieser Fehler auch auftritt, damit wir dies dann eventuell auch noch nachträglich weiterleiten können. Dankeschöööön!
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Arrothben : Nein, keine Bedrohung. Aber die heiligen Hallen darf nun mal nicht jeder betreten. ;) Und da ich eh nicht in Hamburg bin, hätte das gar nix gebracht. Weisst doch, Entwickler sind von Natur aus scheue Wesen. ;) Aber das triftet jetzt in Offtopic ab...lassen wir das mal besser, bevor so ein komischer Mod kommt und uns auf die Finger haut!
 
Oben