• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (31686) Turnierrangliste im Gildenreiter lädt nicht

ustoni

Seidiger Schmetterling
Habt ihr nach dem Turnier die GM gewechselt?
Ernsthaft? Alle, die den Fehler hier bestätigen, sollen die GM gewechselt haben? Das ist ja noch schlimmer als die Cookie & Cache-Frage. :D

Unmittelbar nach Neuladen der Seite kann man auf die Turnierrangliste im Gildenreiter zugreifen.
Spätestens nach einigen Aktionen (Einsammeln und Neustart von Gütern, Wechsel zum Forschungsbaum etc.) ist der Fehler wieder da.
Lädt man die Seite dann wieder neu, wird die Rangliste wieder angezeigt.

Der Fehler existiert seit Wochen unverändert.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@ustoni : Da der Fehler bei uns nicht auftritt und wir versuchen, den Fehler zu reproduzieren, brauchen wir nun mal einige Anhaltspunkte. Ohne Reproduktionsschritte, wie und wann der Fehler auftritt, kann ich diesen auch nicht weiterleiten. Und da bei mir die Turnierrangliste direkt angezeigt und geladen wird, gehe ich eben einige Fragen durch. Ich kann es aber auch sein lassen und sagen: Der Fehler wurde laut Devs behoben und bei mir tritt er nicht mehr auf, somit muss es an eurem PC/eurer Internetverbindung liegen - wenn dir das lieber ist.
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Fehler nach Einsammeln einiger Evo-Produktionen:
Turnier1.jpg


Seite neu geladen und direkt das Gildenfenster aufgerufen:
Turnier2.jpg


Anschließend in die Forschung gewechselt und ein paar WP in ein Forschungsfeld eingezahlt, dann zurück in die Stadt.
Erneut die Meldung "Die Belohnungen für das Turnier werden aktuell berechnet."

Das kann ich beliebig oft wiederholen, immer mit dem gleichen Ergebnis.
 

Cruller

Geist der roten Königin
Kann ich auch reproduzieren. Turniere-Rangliste lässt sich aufrufen. Ein (1) Mana-Gebäude (Prof. Juans Krimskrams) abgesammelt, Turniere Rangliste aufrufen: "Die Belohnungen für das Turnier werden aktuell ..." Die Seite lädt ansonsten ganz normal und flott wie immer, auch kann ich alle Aktionen ohne Verzögerungen ausführen, Ladeprobleme habe ich also keine - denke ich.

Edit:
Chrome Version 81.0.4044.129
HTML5
Welt 1 und 2
Elfe und Mensch
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich konnte es jetzt reproduzieren, in einem kleinen Filmchen festhalten und habe das an die Entwickler weitergeleitet. Also verschieben wir diesen Thread zurück in "Bestätigte Fehler".
 
Oben