• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (30861) Grafik im Forschungsbau

Minna-Minus

Experte der Demographie
App Version - Samsung S7
Minna-Minus
Felyndral und Kheloonar
Elfen
5/5

Hallo,

Ob es ein wirklicher Fehler ist? Es geht auf jeden Fall um den Forschungsbaum.

Ist es möglich den Bereich etwas nach oben zu manövrieren?
Sobald 5 Forschungen in den Zeilen untereinander stehen ist es etwas tricky die unteren Forschungen, auf der App, anzuklicken da die nur zur Hälfte erscheinen. Es passiert immer wieder das ich auf die Kapitel klicke, da sich das so ungünstig überlappt.

Habe mal einen Screenshot angefügt, damit es verständlicher wird was ich meine.

Wäre echt toll könnte das angepasst werden, um die Bedienung zu erleichtern.
Vielleicht ist das bei anderen ja ähnlich.

LG Minna
 

Anhänge

  • PSX_20200303_130959.jpg
    PSX_20200303_130959.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 131

DeletedUser19213

Das kann ich bestätigen, die Android App ist unten im Forschungsbaum nichts für Leute mit Wurstfingern.;)
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Ich kann dieses Verhalten bestätigen und wir werden uns mal erkundigen, ob hier ein Fehler vorliegt und dies ansonsten als Feedback weiterleiten.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir haben das an die Entwickler weitergleitet und verschieben daher in "Bestätigte Fehler".
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Dieser Fehler wurde mit dem letzten Update behoben. Wir verschieben diesen Thread in "Behobene Fehler".
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Dieser Fehler wurde mit dem letzten Update behoben. Wir verschieben diesen Thread in "Behobene Fehler".

Behoben, sicher? Hier ein aktueller Screenshot, ich sehe da keine Veränderung :oops::rolleyes:. App ist auch bei mir auf dem neuesten Stand und wurde immer mal wieder geschlossen
 

Anhänge

  • PSX_20200322_132624.jpg
    PSX_20200322_132624.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 70
Oben