• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (31026) Antike Wunder-Stufen 5 / 10 / 15 / 20 / 25 lassen sich bei fremden Spielern öffnen

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 20280
  • Startdatum

DeletedUser

Fehler: Normalerweise, klicke ich ein Antikes Wunder und bekomme Information bzw. die Übersicht angezeigt, wenn das wunder jedoch auf Stufe 5 / 10 / 15 / 20 / 25 steht um einen Runen-Kranz zu vervollständigen bekommt man normalerweise die Anzeige, "Hier kannst du nicht Helfen" oder so ähnlich. Nun ist es aber so, dass ich diese Wunder anklicken kann (auf diesen Stufen) und es öffnet sich das Fenster, jedoch kommt man nicht mehr zurück (raus aus dem Bild). Durch klicken auf etwas anders, wie z.B. den Pokal schließt sich das fenster jedoch wieder.
Browser und Version/Mobile und Version: Version 80.0.3987.149 (Offizieller Build) (64-Bit)
Flash oder HTML5: HTML5
Name des Accounts: A S L A N
Welt: Arendyll
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 5
Titel der Quest: - - - - - -
Reproduktionsschritte: Cache und Cookie gelöscht, jedoch ohne Erfolg
Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers: (siehe Bild)
1584688188618.png
 

DeletedUser

Zusatz:
1584688300781.png
Dies dürfte ebenso wenig möglich sein, auch hier kommt normalerweise die Information, dass man nicht mehr Helfen kann!
Auch kommt man hier nicht wieder zurück (raus aus dem Bild).

betrifft: Andere / Fremde Spieler
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir können den Fehler bestätigen und haben ihn an unsere Entwickler weitergeleitet. Diesen Thread verschieben wir in Bestätigte Fehler.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Dieser Fehler wurde bereits behoben und somit verschieben wir diesen Thread in "Behobene Fehler".
 
Oben