• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (31485) Mächtiger Magiemultiplikator

5480

Blüte
Firefox aktuelle Version, HTML5, DE4, Elfen, 5/5

Hallo zusammen,
Ich habe mir gerade einen Mächtiger Magiemultiplikator im Handwerk gebaut (kapitel16) und es sieht so aus
Screenshot_14.png


Schaden durch Magieeinheit 100%


Vom Kapitel 15 sehen sie noch so aus

Screenshot_13.png


Schaden durch Magieeinheit 150%

Ich habe jetzt noch keinen der beiden im kampf eingesetzt daher kann ich nicht sagen ob es Textfehler oder ein Spielrelevanter fehler ist!
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Ich konnte den Fehler reproduzieren, es scheint sich hierbei um einen Textfehler zu handeln. Wir verschieben daher in die sntsprechende Sektion für Textfehler.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Ich konnte den Fehler reproduzieren, es scheint sich hierbei um einen Textfehler zu handeln. Wir verschieben daher in die sntsprechende Sektion für Textfehler.
Na geht doch. Eine Fehlermeldung von Dienstag um 18:07 konnte am Samstag um 14:03 Uhr reproduziert, identifiziert und verschoben werden. Zumindestens können sich die Spieler jetzt sicher sein, dass Fehlermeldungen doch (ab und zu) gelesen werden. Da bis Samstag 14:03 keine Reaktion von offizieller Seite erfolgte war man sich darüber seit Dienstag natürlich auch nicht sicher.
Aber jetzt ist ja alles gut. Vielleicht dauert es ja auch keine Woche Jahre mehr, bis der Textfehler beseitigt ist.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Ich wurde soeben darüber informiert, dass es sich wohl doch auch um einen Spieltechnischen Fehler handelt. Wir verschieben daher wieder in die ursprüngliche Fehlersektion. Spieler die den Magiemultiplikator mit falschen Werten aufgestellt haben melden sich bitte beim Support.

Grundsätzlich möchte ich hier aber mal ein generelles Wort loswerden: Forenmoderatoren haben nicht nur das Fehlerforum als Aufgabenbereich sondern kümmern sich um das gesamte Forum, zusätzlich arbeiten sie, wiee ihr vielleicht im Forenevent mitbekommen habt auch noch im Support und haben noch einen regulären Job oder ein Studium neben Elvenar. Fehlerreproduktion ist etwas sehr aufwändiges, was durchaus mal dazu führen kann, dass ein Thread etwas liegen bleibt, das ist kein mangelndes Interesse unsererseits sondern unter anderem Workflowbedingt,
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Bitte nicht nur auf den Magiemultiplikator konzentrieren. Das Problem betrifft zumindest alle Kampfbooster aus dem Handwerk, also Magiemultiplikator, Erleuchtete leichte Fernkampfeinheiten und Lebenspunkteverbesserung.

Ob auch die Waffenschmiede aus dem Turm betroffen ist, kann ich nicht sagen - hab mit Level 16 noch keine erhalten. Sollte man aber auch überprüfen.
 

Killy

Schüler der Goblins
@Jugolas und wer kümmert sich dann um die Fehler? (wenn ich mir manche Fehler anschaue, die bald nen halbes Jahr drinstehen, würde ich ja sagen niemand)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Killy : Die Forenmoderatoren tun ihr möglichstes, dass die gemeldeten Fehler auch weitergegeben werden. Tlw. liegt es daran, dass manche Fehler von ihrer/unserer Seite aus nicht reproduzierbar sind und wir etwas länger daran arbeiten, zu schauen, woran es liegt, also den Fehler auch bei uns zu bekommen. Hin und wieder liegt es einfach an den Community Managern, dass Fehler länger im "Fehler melden"-Bereich liegen, da wir nicht dazu kommen, diese auch tatsächlich weiterzuleiten (daran arbeiten wir).
Sobald ein Fehler in "Bestätigte Fehler" angekommen ist, können aber auch die Forenmoderatoren und wir CM´s keinen Einfluss mehr darauf nehmen, ob und wann ein Fehler behoben wird.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es gab kurz ein Problem mit diesen Gebäuden. Dieses wurde aber, wie wir jetzt gesehen haben, mit einem Hotfix diese Woche behoben. Somit verschieben wir diesen Thread in "Behobene Fehler".
 
Oben