• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (31686) Turnierrangliste im Gildenreiter lädt nicht

Master James

Zaubergeister
Chrome, Html,
Master James
Fely
Mensch
5/5
anbei ein Screenshot

Seit Samstag Abend lädt die Turnierliste der Gilde im entsprechenden Reiter nicht, das war Samstag Abends mehrfach so die letzten Wochen, aber Sonntag morgen wars sonst immer verfügbar...
Fehlermeldung Turnierreiter.jpg


Ich müsste mal schauen ob alle Zwerge ihr Ziel erreicht haben...
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Wir können den Fehler bestätigen und es wird an einer Lösung gearbeitet.
Bis dahin können das Leeren des Cache oder Löschen der Cookies, sowie ein Neuladen der Seite helfen.
 

Master James

Zaubergeister
Gestern und heute musste ich jedesmal CC leeren wenn ich auf die Liste zugreifen wollte...
Also CC geleert, Liste geöffnet, 5 Minuten später wieder versucht zu öffnen und obiges Bild...
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Dieser Fehler ist nicht mehr reproduzierbar, sollte also nicht mehr auftreten. Sollte er nochmals auftreten, teilt uns dies bitte wieder mit.
 

Master James

Zaubergeister
Ja tatsächlich lässt es sich ohne Schwierigkeiten wieder öffnen und einsehen, darüber freu ich mich sehr, hoffentlich war diese Fehlerbehebung nicht Ursache für den Fehler der fehlenden Turnierbelohnung... o_O
 

tangora

Erforscher von Wundern
Leider ist der Fehler nach wie vor vermehrt im Spiel.

Spielerin: tangora
Gildenturnierliste: lädt nicht in Welt 1 - 7
Weltrangliste - Turnier: in Welt 1-4 vorhanden, aber der Reiter ist leer. In Welt 5, 6 und 7 ist der Reiter gar nicht da
Turnierbutton auf der Weltkarte: es wird nicht die Anfangszeit des nächsten Turniers angezeigt. In allen 7 Welten.

Cache und cookies leeren/löschen und Neuladen zeigt keine Wirkung.
Bei Nachfragen in zwei Gilden bestätigten einige den Fehler, bei anderen ist alles okay.

Überprüft mit chrome, firefox und opera
Ich spiele mit html. Gerade mal versucht auf flash-player umzustellen, das geht in chrom gar nicht. der entsprechende Link funktioniert, zumindest in chrome gar nicht

Ergänzung: in der app sind alle Listen bei mir vorhanden.

update um 18 Uhr: nun sind auch in Welt 1, 2 und 3 der Reiter für die Weltrangliste für das Turnier ganz verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Minna-Minus

Experte der Demographie
Kann den Fehler in meinen beiden Städten auch bestätigen über Browser, in der App funktioniert es aber reibumaßlos

LG Minna
 

DeletedUser16913

Kann ich auch bestätigen auf de6, in der Browser Version keine Turnierrangliste vorhanden, wie es in der App aussieht weiss ich nicht.
 

tangora

Erforscher von Wundern
Dieser Fehler ist nicht mehr reproduzierbar, sollte also nicht mehr auftreten. Sollte er nochmals auftreten, teilt uns dies bitte wieder mit.

Hallo @Tacheless, habt ihr hier gesehen, das dieser Fehler nach wie vor im Spiel ist? Wenn heute Abend zu Turnierbeginn alles wieder funktioniert, ist es mir ja egal. Ich hab mir jetzt aus der app die Daten geholt, die ich brauchte. Aber mir fehlt nach wie vor in allen Welten der Reiter für die Weltrang-Turnierliste und auch die Gildenliste für die Turniere lässt sich nicht laden.
Die Anzeige auf der Weltkarte, wann das Turnier beginnt, funktioniert mittlerweile. Bin allerdings verwundert, das dies trotz Zeitumstellung um 19 Uhr sein soll.

Nachtrag: jetzt ist auch die Anzeige auf der Weltkarte mit Turnierbeginn wieder weg. Also irgendwie ist hier ja der Wurm drin.

2. Nachtrag: tja was soll ich sagen, wie von Wunderhand ist jetzt ein paar Minuten später plötzlich alles da :)
 
Zuletzt bearbeitet:

sandeule

Kluger Baumeister
Liebes Inno-Team,
Das sieht bei mir leider genauso aus. Könntet Ihr da bitte mal nachsehen?
Vielen Dank.
Sandeule, Felyndral.

LG Sandeule
 

tangora

Erforscher von Wundern
Leider auch wieder bei mir. Ich konnte am Sonntagmorgen einmal kurz in W1 in die Listen schauen - danach war wieder alles weg. In allen Welten. Die Gildenturnierliste zeigt das Bild, das @Master James hochgeladen hat. Für die Turnier-Weltrankliste gibt es wieder mal gar keinen tab.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Habt ihr das nur auf Arendyll? Oder auch auf anderen Welten? Ich zumindest kann das nur auf Arendyll reproduzieren.

Wir verschieben das ganze vorerst mal in "Neue Fehler".
 
Oben