• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

(31936) Neue Posthorn-Meldung

Jirutsu

Noppenpilz
HTML5

Jirutsu

Arendyll (und andere)

Mensch

5/5

Keine Quest. Neue Posthorn-Meldung

Eine Neue Posthorn-Meldung wird angezeigt.
Nach Klicken auf das Posthornsymbol wird eine ältere (schon gesehene) Meldung angezeigt.
Die Neue Meldung befindet sich an hinterster Stelle der Meldungen-Aufzählung (Ohne Hinweis, dass es sich um eine "neue" Meldung handelt.

Neue Posthorn-Nachricht.jpg

Wenn ich mich richtig erinnere, wurde vor einiger Zeit dieser "Fehler" schon einmal "gemeldet" (und eine Abhilfe versprochen)
Da der Fehler aber immernoch besteht, möchte ich ein weiteres Mal drauf aufmerksam machen.
Ich vermisse noch immer den Hinweis, welche Nachricht nun die "Neue" ist. In diesem Fall musste ich erst alle älteren Nachrichten angeklickt und öffnen, nur um festzustellen, dass ich diese Nachrichten bereits gelesen habe (und weiter nach der "neuen" Nachricht "gesucht werden muss). Ist es wirklich so schwer eine Markierung zu implementieren (wenn die Nachricht schon nicht an erster Stelle erscheinen kann) die ungelesene Nachrichten auch als solche kennzeichnet (siehe mein nachträglich eingebautes NEU)?
Oder beabsichtigt INNO, dass niemand mehr auf die roten Zahlen achtet und das Posthorn ungelesen lässt, da die Nachricht, die man erhält, ja sowieso eine ältere, schon gelesene, ist? Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Auch wenn dieser Fehler für den ein oder anderen sicher nervig ist, wird dieser nicht behoben werden, sorry. Von daher verschieben wir diesen Thread ins Archiv.
 
Oben