• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar (33265) Provinzabschluss-Mitteilung fehlt bei (bestimmten) Provinzen des aktuellen Turnier-Relikt-Typs

  • Themenstarter Deleted User - 1552195
  • Startdatum

Deleted User - 1552195

In den letzten Turnieren konnte ich meine hier beschriebene Beobachtung überprüfen und konkretisieren.
Die Screenshots sind vom letzten Edelsteinturnier, aber beim aktuellen Stahlturnier war das gleiche Verhalten zu beobachten, weshalb ich die Screenshots nicht erneuert habe.

Browser und Version/Mobile und Version: Firefox – Elvenar v1.110.2-(d215556) (2020-08-06 08:49)
Flash oder HTML5: HTML5
Name des Accounts: fuzzy.boomer
Welt: de4 – Khelonaar
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit: 5/5
Titel der Quest: –
Reproduktionsschritte:
  1. Alle Turnier-Provinzen mit mindestens einer Runde erledigen.
  2. 7 Begegnungen einer weiteren (normalen) Provinz vom aktuellen Turnier-Relikt-Typ abschließen.
  3. Die 8. Begegnung dieser Provinz abschließen.
    Beim Kampf kommt das Ergebnis zum Sieg. (Screenshot 1)
  4. "Zurück zur Provinz" auswählen.
    Es kommt die Mitteilung zum Abschluss der Begegnung. (Screenshot 2)
  5. "Großartig!" auswählen.
    Jetzt gibt es eine Fallunterscheidung:
    1. Fall: Der Abschluss der Provinz schaltet eine Provinzerweiterung frei.
      Dann kommt wie gewöhnlich die Mitteilung zum Abschluss der Provinz, die den Gewinn der Provinzerweiterung verkündet – und natürlich die Runenscherbe und ggf. die Bonus-Relikte durch die Endlose Ausgrabung.
      In diesem Fall liegt also kein Fehler vor!
    2. Fall: Der Abschluss der Provinz schaltet keine Provinzerweiterung frei.
      Es kommt sofort die Ansicht der nun freigeschalteten zusätzlichen Turnierprovinz auf der Weltkarte. (Screenshot 3)
      Die Mitteilung zum Abschluss der Provinz fehlt.
      Diese sollte die gewonne Runenscherbe und ggf. Bonus-Relikte durch die Endlose Ausgrabung enthalten und über die noch verbleibende Provinzanzahl bis zur nächsten Provinzerweiterung informieren.
      (Ein Screenshot würde hier nicht helfen. Aber da es mMn leicht reproduzierbar ist, wollte ich nicht extra ein Video anfertigen …)
      Soweit ich das beurteilen kann, werden die Belohnungen aber gutgeschrieben, sodass dem Spieler nur Informationen entgehen.
Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers:
Screenshot 1:
1597314859962.png

Screenshot 2:
1597314916758.png

Screenshot 3:
1597314949259.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir können den Fehler bestätigen und haben ihn an die Entwickler weitergeleitet. Wir verschieben diesen Thread daher in "Bestätigte Fehler".
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir konnten dieses Verhalten nicht mehr reproduzieren und verschieben diesen Thread dann auch mal ins Archiv.
 
Oben