• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler (33270) Nicht konsistente Quest-Reihe bei "Botschaften"

Maci0815

Knospe
Fehlerbeschreibung: Inkonsistenz bei Quests 59(?) und 64(?)
Browser und Version/Mobile und Version: beide
Flash oder HTML5:
Flash
Name des Accounts:
Maci0815
Welt: Winynador
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit:
5/5

Titel der Quest: Familientreffen (Feen, Nr. 64)


Hallo liebes Elvenar-Team,

aus meiner Sicht gibt es bei der Questreihe der Botschaften einen kleinen Bug oder zumindest ein nicht nachvollziehbares Verhalten bei den Quests. Bei der Quest Nr. 59 (?) wird verlangt, dass man drei Biergärten auf Stufe 4 ausbaut. Man benötigt also Forschung "Finale Zwergenbotschaft". An dieser Stelle muss man plötzlich zwei Erforschungsstufen zurück muss, weil man ja bereits die verbesserten Rüstkammern erforschen und ausbauen musste. Diese Quest lässt sich zum Glück ablehnen.
Nun bin ich einige Quests später (Nr. 64) und darf nun 3 Teehäuser ausbauen, benötige also die Forschung "Finale Feenbotschaft". Wieder müsste man dazu weit im Forschungsbaum nach hinten, wenn man die Forschung bisher ausgelassen hat. In diesem Fall lässt sich die Quest aber nicht ablehnen, so dass man tatsächlich wieder zurück muss. Für mich erscheint die Reihenfolge in keiner Weise sinnvoll und das sich eine Quest ablehnen lässt, die andere aber nicht, ist nicht konsistent. Aus meiner Sicht ist es auch hier richtig und konsistent, dass die "drei Teehäuser auf Stufe 4" Quest als ablehnbar umgewandelt wird.

Viele Grüße
Maci0815
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir haben den Fehler an unsere Entwickler weitergeleitet und verschieben diesen Thread in "Bestätigte Fehler".
 

DeletedUser337

Hallo, es scheint kein Fehler vorzuliegen, ergab die Nachfrage.
Es handelt sich hier um eine freiwillige Quest, was auch so bleiben wird.
Wir verschieben den Thread dann ins Archiv.
 
Oben