• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (33391) Wunder-Spender falsch, wenn anderer Spieler ausgewählt...

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Sorry wegen der Überschrift. Schwer, das kurz zu fassen.

Browser und Version/Mobile und Version: Chrome
Flash oder HTML5: HTML5
Name des Accounts: Rikku33
Welt: Elcysandir
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit: 5/5 = tritt immer auf
Titel der Quest: keine

Reproduktionsschritte:
1. Stadt eines Gildenmitglieds betreten und dort in ein Wunder schauen.
2. Über die Gildenübersicht in das Wunder eines anderen Spielers schauen.
3. Wieder in das Wunder des Spielers, wo man sich befindet, schauen.

Die Liste der Spender ist dann entweder leer oder die Forschung abgeschlossen, dabei stimmt das gar nicht.


Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers: das würde nix beweisen/klären
 

Deleted User - 149950

Ich kann den Fehler bei mir mit den oben angegebenen Schritten reproduzieren, wobei bei mir dann die Liste nicht leer ist, sondern irgendwas drin ist.
 

TriPau

Ragnarok
Hab es eben mit den genannten Schritten mehrfach und bei verschiedenen Mitspielern probiert und es ist genau so, wie geschildert.
Bei einer Mitspielerin, in deren Stadt ich ein Antikes Wunder öffnete, befanden sich dort nur Spender aus unserer GM. Nachdem ich in das Wunder eines zweiten Spielers geschaut hab und dann wieder in das vorhergehende, hatte sich die WP-Zahl geändert und die Namen aller Spender hatten nix mit unserer GM zu tun - offensichtlich wurde mir ein völlig fremdes Wunder angezeigt!
Ich könnte mit einigem Aufwand das Ganze noch einmal reproduzieren und mit Bildern belegen, frag mich aber ob es den Aufwand Wert ist, da leicht zu reproduzieren ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler wurde an unsere Entwickler weitergleitet und diesen Thread verschieben wir in "Bestätigte Fehler".
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler wurde mittlerweile behoben und daher wird dieser Thread in "Behobene Fehler" verschoben.
 

Rikku33

Schüler der Kundschafter
echt? ich hab den Fehler noch.
EDIT: Ist bei mir nun auch behoben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben