• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (33442) Produktion im Sölnerlager bugged

DeletedUser14887

Die gif sollte alles erklären:


edit: hat wohl mit der umstellung zu tun jetzt alle einheitengebäude parallel nutzen zu können.
die produktion abbrechen scheint das problem zu lösen


edit2:
- fehler trat heute morgen erstmalig in welt 5 (elcysandir) auf, nachdem ich gestern abend das söldnerlager mit kröten vollgestopft habe
- firefox 80.0.1 (64 bit)
- html5
- account: NGNL Izuna / mensch / elcy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jugolas

Ehem. Teammitglied
@NGNL Izuna: Bitte fülle trotzdem eine vollständige Fehlerbeschreibung wie oben angezeigt aus. Den Fehler nur mit einem GIF zu reproduzieren ohne Gerät, Welt, etc. Zu kennen erschwert die Sache nämlich unnötig.

Vielen Dank.
 

choc

Blüte
Chrome
HTML5
Choc
Arendyll
Menschen
5/5 = tritt immer auf

gleiches Problem, gleiches Bild, allerdings im Trainingsgelände
Ich habe allerdings keine Produktion abgebrochen.
In der Stadtansicht läuft optisch keine Produktion, im Gebäude flackernd 4 Slots besetzt. Man kann nichts einsammeln und keine Truppen bauen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler hätte eigentlich behoben sein sollen, dachte sich aber: Nö, wir wollen mal die Live-Spieler ärgern. Und damit wir was zu tun haben, verschieben wir diesen Thread in "Bestätigte Fehler".

@Dariana1975 : Dein Zusatz ist kein Fehler. Weitere Informationen zu den Slots der zwei Gebäude gibt es demnächst im Wiki. Habt bitte Verständnis, dass wir dies nicht vor dem Update geschafft haben, tut uns wirklich leid.
 

choc

Blüte
Noch ein Nachtrag:
Das gleiche Dauer-Blinken habe ich auch beim Fenster der Turnierübersicht.

Choc
 

Cyrial

Co Community Manager
Elvenar Team
Im ersten Beitrag von @NGNL Izuna steht es ja schon, aber nochmal von unserer Seite aus:

Bitte brecht, wenn dies bei euch auftritt, sämtliche in der Warteschlange befindlichen Produktionen ab um das Problem zu beheben. Loggt euch dann aus dem Spiel aus und wieder ein und es sollte dann wieder funktionieren.
Wir empfehlen unseren Browser-Spielern auch, den Browser-Cache zu leeren.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Im ersten Beitrag von @NGNL Izuna steht es ja schon, aber nochmal von unserer Seite aus:

Bitte brecht, wenn dies bei euch auftritt, sämtliche in der Warteschlange befindlichen Produktionen ab um das Problem zu beheben. Loggt euch dann aus dem Spiel aus und wieder ein und es sollte dann wieder funktionieren.
Wir empfehlen unseren Browser-Spielern auch, den Browser-Cache zu leeren.
...ich hab einfach nur eine neue Produktion angehängt, die Seite neu geladen und dann war der Fehler weg - allerdings war es bei mir das Trainingslager (hab Dryaden ausgebildet) und auch nur in der Stadt, wo ich gerade keine Kasernentruppen produziert hatte.
 

Cyrial

Co Community Manager
Elvenar Team
...ich hab einfach nur eine neue Produktion angehängt, die Seite neu geladen und dann war der Fehler weg - allerdings war es bei mir das Trainingslager (hab Dryaden ausgebildet) und auch nur in der Stadt, wo ich gerade keine Kasernentruppen produziert hatte.
Wenn noch ein Produktionsslot frei ist, dann ist diese Lösung sicher vorzuziehen. :)
 

Killy

Schüler der Goblins
Nicht sicher ob es der gleiche Fehler ist, aber ich habe das Problem für alle Truppenproduktionen. Sobald eine Einheit fertig produziert ist, pausiert das Gebäude bis ich mich einlogge und soweit ich das mitbekommen habe, betrifft es einige Spieler. :(
 

Killy

Schüler der Goblins
https://beta.forum.elvenar.com/index.php?threads/military-production-buildings-are-bugged.15601/

Übrigens der Link zur Fehlermeldung im Betaforum und genau wie dort beschrieben habe ich den Bug hier auf den Live-Servern. Ziemlich nervig bei jedem Login etwas wegklicken zu müssen um den Bug zu minimieren und über Nacht Truppenproduktion zu verlieren macht auch nicht viel Spaß. Wäre schön wenn hier demnächst herausgefunden würde was den Fehler auslöst, da die meisten ja nicht das Problem zu haben scheinen.
 

Killy

Schüler der Goblins
Dann scheint es zumindets nicht am Browser zu liegen, bei mir ist es Firefox und in der App ist es auch das Gleiche. :(
 

Rikku33

Schüler der Kundschafter
ich werd mal den zweiten Bug in einen neuen Thread stellen. Nicht, dass das untergeht.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler wurde mittlerweile behoben und daher wird dieser Thread in "Behobene Fehler" verschoben.
 
Oben