• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (33828) Browser: Turnier-Fenster wird auf den Minutenwechsel auf Seite 1 zurückgesetzt

Browser und Version/Mobile und Version: Opera / Firefox Mac OS X 10.14 / 10.15
Flash oder HTML5: HTML5
Name des Accounts: Francesco Borromini
Welt: Arendyll
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit: 5/5
Reproduktionsschritte:
- Spiele mehr als 8 Turnierprovinzen
- Öffne das Turnier-Auswahlfenster in der Weltkarte
- Blättere auf eine der hinteren Seiten
- Warte, bis die Systemuhr auf die nächste Minute umschaltet
- Das Fenster wird auf Seite 1 zurückgesetzt. Dies nervt dann ganz besonders, wenn auf Seite 1 Provinzen der höheren Klassen bereits freigeschaltet sind, man aber bei Provinzen niederer Klassen auf einer hinteren Seite fortfahren möchte und dummerweise in der falschen Sekunde klickt. Man landet dann ohne es groß zu merken in der Provinz der Seite 1, die am gleichen Ort in der Liste steht.
 

Cruller

Geist der roten Königin
@T.Hill Nee, eigentlich gibt es da keine Begrenzung. Theoretisch kannst Du unendlich Provinzen erkunden und diese hast Du natürlich dann auch im Turnier.
 

Killy

Schüler der Goblins
Gut zu wissen woran der Sprung liegt, hatte ich jetzt auch schon des öfteren und konnte mir keinen Reim darauf machen, wann das passiert. :)
 

Turbina

Starke Birke
Ich war mir über den Auslöser nicht im klaren, kann aber den nervigen Sprung bestätigen für HTML5 unter Firefox 81.0 auf dem PC.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Könnt ihr mal bitte Meldung geben, ob das heute Abend auch wieder passiert? Danke. :)
 

DeletedUser

Der Fehler ist auch bei mir noch da, es sprang mehrmals von Seite 3 auf Seite 1 zurück.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir konnten den Fehler reproduzieren und haben ihn an unsere Entwickler weitergleitet. Diesen Thread verschieben wir somit in "Bestätigte Fehler".
 

DeletedUser337

Hallo, dieser Fehler sollte mit dem letzten Update behoben sein, wir verschieben den Thread daher ins Archiv.
Sollte der Fehler noch mal auftreten, meldet Euch bitte wieder hier.
 
Oben