• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar (33844) GA - Fertige Quests werden nicht mit grünem Ausrufezeichen angezeigt - 2.

Cruller

Geist der roten Königin
Fehlerbeschreibung: Im GA erscheint meist nur ein grüner Haken beim GA-Questgeber, wenn ich für die Herstellung von Abzeichen die Manu-Produktionen in folgender Reihenfolge abhole: Holz, Stahl, Marmor. Sammel ich in einer anderen Reihenfolge ein, erscheint kein Haken. Es kann aber auch passieren, dass kein grüner Haken erscheint, wenn ich Holz, Stahl, Marmor einsammle.

Wirklich verstehen tue ich es nicht. Mal scheint es reiner Zufall zu sein, ob ein grüner Haken bei den Manu-Abzeichen erscheint, dann klappt die o.a. Reihenfolge wieder ... (Evtl. habe ich auch nur die Reihenfolge verschusselt ... Aber meine paar Manu-Sets reichen nicht, um das öfter auszuprobieren.)

Der Fehler wurde schonmal gemeldet und auch behoben, s. Thread, (31628) GA - Fertige Quests werden nicht mit grünem Ausrufezeichen angezeigt. Er war dann aber beim GA im Aug. 20 wieder da, s. Kommentar #22 ff. im o.a. Thread.

Reproduktionsschritte:
Beim GA für die Herstellung von Manu-Abzeichen
je 1 Holz-, Stahl, Marmor-Produktion in verschiedener Reihenfolge abholen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Kann den Fehler bestätigen und habe ihn an die Entwickler weitergeleitet. So schubse ich den Thread direkt in "Bestätigte Fehler".
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Da es hier nun andere Vorraussetzungen für die Abzeichen gibt, lässt sich dieses Verhalten nicht mehr reproduzieren und wir verschieben daher ins Archiv.
 
Oben