• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (33846) Handelsfenster schliesst plötzlich

Feytala1986

Fili's Freude
Browser und Version/Mobile und Version: Firefox 81.0
Flash oder HTML5: Flash
Name des Accounts: Feytala1986
Welt: Khelonaar
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit: 2/5
Reproduktionsschritte:
-Öffne das Handelsfenster
-Fange an Angebote einzustellen
-Nach Eingabe mehrer Angebote geht das Handelsfenster plötzlich von alleine willkürlich zu. Dabei ist unerheblich wo sich der Mauszeiger befinden (im Handelsfenster oder draussen).
-Öffnet man das Handelsfenster wieder geht es normal weiter, aber es nervt natürlich wenn man die Zahlen und Güter neu eingeben muss oder, wenn man grade mehrere Angebote eingestellt hatte, manuell nachrechnen/zählen muss wieviele nun schon vom System angenommen waren.
 
Zuletzt bearbeitet:

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
hah. und ich dachte meine maus spinnt bloss wieder ----> selbige erfahrung.


Google Chrome Version 85.0.4183.121
Flash
Elcysandir
Oelfen
2/5
^selbig wie von Feytala1986 beschrieben
 

Deleted User - 149950

Sobald irgendeine Produktion fertig wird oder eine Nachricht bei den Briefen oder der Glocke auftaucht geht das Fenster zu. Habe ich auch seit Donnerstag und finde es recht nervig.
Ich kann den Fehler bestätigen.
 

Deleted User - 2070600

kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen und den Fehler bestätigen
 

Lorinar

Geist des Berges
ja, dass der Markt sich plötzlich schließt, ist mir auch schon passiert. Das mit der Turnierseite ist ein eigener Fehler.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich hab mir jetzt mehrere PN´s zukommen lassen, meine Getränke-Produktionen wurden fertig, ich war am Handel einstellen und...nix...ich konnte ungehindert weiter Angebote eingeben. Das Fenster ging nicht zu. Habt ihr denn das Problem immer noch?
 

Feytala1986

Fili's Freude
Ich weiss nicht, ob es an Meldungen oder Produktionen liegt - Aber bei einem Gildenmitglied kommt das immer noch vor. Ich hatte allerdings nen fehler in meinem Eingangspost, war Flash - habs mal korrigiert.
 

Zalazzar

Blüte
Mir ist das Problem ebenfalls seit Freitag aufgefallen (browser), über produktions-abschluß oder pn´s kann ich nicht sagen, aber bei mir ist jedesmal die "1" in den Meldungen.

Nachtrag : Produktions-Fertigstellung oder nachrichten kann ich nicht reproduzieren, nur die "Glocke" schließt den Markplatz sofort
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
So, dann habe ich es jetzt noch mal mit Flash getestet. Weder das Ende von mehreren Produktionen, noch eine PN noch das annehmen eines Handelsangebots eines anderen hat mein Handelsfenster geschlossen.

Ist euch irgend etwas anderes noch aufgefallen woran es liegen könnte?
 

DeletedUser

Ist euch irgend etwas anderes noch aufgefallen woran es liegen könnte?
Gebe mal bitte mehrere Angebote ein, denn mir fiel es auf als ich für das GA diese kleinen 100er Angebote einstellte.
Während dessen schloss sich einfach der Marktplatz, bzw. der Händler.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@A S L A N : Genau das habe ich ja gemacht. Mehrere Angebote eingestellt während ich darauf gewartet habe, dass sich in meiner Stadt was tut. Und bei mir schließt sich nix. Weder über html noch über Flash.
 

DeletedUser

@A S L A N : Genau das habe ich ja gemacht. Mehrere Angebote eingestellt während ich darauf gewartet habe, dass sich in meiner Stadt was tut. Und bei mir schließt sich nix. Weder über html noch über Flash.
Ich spiele nur über HTML und da war es so bei mir, dass sich das Fenster komplett geschlossen hat und es war eben weg.
Dann bin ich leider auch Ratlos, war aber so.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ist ja nicht so, dass ich das euch nicht glaube. Muss das ja aber irgendwie reproduzieren können...
 

Zalazzar

Blüte
Nach einem kleinen test eben : 2* Meldungen für angenommene Handel haben im "annehmen" und im "erstellen" Register den Markt NICHT geschlossen, die Meldung für ein poliertes Kulturgebäude hat den Markt geschlossen (nur geöffnet, nichts weiter angeklickt)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Tataaaa...mit der Nachbarschaftshilfe tritt der Fehler auch bei mir auf. Habe ich natürlich direkt den Entwicklern gemeldet. Und somit kommt dieser Thread in "Bestätigte Fehler".
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Da es auch den Markt betrifft, in der App ist es auch derzeit nicht lustig mehrerer Angebote annehmen zu wollen. Kaum hat man einen Handel angenommen hüpfen die übrigen. ganz schlimm wird es wenn nur noch 5 oder weniger Angebote eines Gutes angezeigt wird. Vielleicht kann da auch mal jemand drüber sehen.

LG Minna
 
Oben