• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (33909) Keine Anzeige der Belohnungen beim GA

WhiteNight

Blüte
Browser und Version/Mobile und Version: App
Flash oder HTML5:
Name des Accounts: WhiteNight
Welt: Sinya Arda
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 5/5
1/5 = trat nur einmal auf
2/5 = tritt willkürlich auf
3/5 = tritt manchmal auf
4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
5/5 = tritt immer auf

Wie es der Titel schon beschreibt, es gibt in der App keine Anzeige / auploppen des Belohnungsfensters beim Abschließen der Karten des GA. Wir sind heute von Karte 1 zu 2 - das habe ich nur zufällig anhand der Sterne im GA-Symbol auf dem Bildschirm erkannt. Normalerweise erscheint doch, mindestens bei erneutem einloggen - immer ein Fenster indem die Belohnungen für den Abschluss der jeweiligen Karte angezeigt werden.
Das gleiche geschah (oder auch eben in diesem Falle nicht) auch beim Übergang zur 3. Karte.
Soweit ich es erkennen konnte wurden aber die Belohnungen gutgeschrieben. Zumindest habe ich den Bibliothekswagen und ein Artefakt des Mondbären im Inventar gefunden.

Edit: Welt ergänzt - hatte ich vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Kann ich bestätigen.
Die Gewinne werden bzw. erscheinen zwar im Lager, jedoch kommt das Belohnungsfenster nicht (Browserversion).

Wurde die neue Karte geöffnet, während ihr online ward?
Beim öffnen der ersten Kiste war ich online und es ging nicht.
Beim öffnen der zweiten Kiste nicht und als ich online kam, sah ich zwar die Preise, doch auch da gab es kein Belohnungsfenster.
 

12aay

Kompassrose
Dito, kein Pop-Up nach den drei Karten. Weder als ich online war, noch bei neuladen des Spiels.
Belohnung war im Inventar.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Diesen Thread lassen wir vorerst hier in der Sektion "Fehler melden". Beim nächsten GA werden wir uns das genauer anschauen und prüfen, ob der Fehler noch auftritt.
 

DeletedUser337

Hallo, dieser Fehler sollte mit dem letzten Update behoben sein, wir verschieben den Thread daher ins Archiv.
Sollte der Fehler noch mal auftreten, meldet Euch bitte wieder hier.
 
Oben