• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (33930) Eisfeuerphönix - Falsche Information / Tooltip

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 20280
  • Startdatum

DeletedUser

Browser und Version/Mobile und Version: Version 86.0.4240.75 (Offizieller Build) (64-Bit)
Flash oder HTML5: HTML5 sowie Flash
Name des Accounts: Bei mehreren Spielern
Welt: allen Welten
Menschen oder Elfen: Menschen und Elfen
Reproduzierbarkeit: 5
1/5 = trat nur einmal auf
2/5 = tritt willkürlich auf
3/5 = tritt manchmal auf
4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
5/5 = tritt immer auf
Titel der Quest: Eisfeuerphönix - Tooltip / Information
Reproduktionsschritte: Cache und Cookies gelöscht
Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers: (Bild angehangen)


Laut Update auf Version 1.115 am 15 Okt. 2020


  • Der Effekt des Eisfeuerphönix wurde geändert. Er gibt jetzt nicht mehr länger Wissenspunkte wenn ein Kundschafter mit der Erkundung fertig ist, sondern beim Start einer Erkundung. Diese Änderung wurde vorgenommen, da wir herausgefunden haben, dass bei einigen Spielern Probleme auftraten, wenn sie offline waren, während der Kundschafter mit der Erkundung fertig war und der Fütterungseffekt des Eisfeuerphönix ausgelaufen war. Mit der Änderung der Zeit, wann man die Wissenspunkte erhält, vermeiden wir, dass Spieler in diese Situation kommen. Der Tooltip des Gebäudes wurde ebenso überarbeitet.
Weder bei einem aufgebauten Eisfeuerphönix noch im Lager/Inventar zeigt der Tooltip die richtige Information an.

1603087912199.png

 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler ist bekannt und wurde bereits an die Entwickler weitergeleitet. Daher verschieben wir diesen Thread in "Bestätigte Fehler".
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Der Fehler ist auch auf Beta und heute ist es mal ganz interessant, denn -> siehe Screenshot

1603437160313.png


seit heute 09 Uhr ist die gesamte Stadt mit dem Mantel der Transparenz eingehüllt. Ob das auch auf die Live-Welten übertragen wird, ist abzuwarten.
 

Pallivaliar

Pflänzchen
Ich werde das jetzt prüfen, ob es die Punkte beim Start einer Erkundung gibt... und ja, es hat funktioniert... jetzt! Bei meiner ersten Erkundung leider nicht, da der Text nicht die geänderte neue Funktion beschreibt, sondern noch die alte, eben nach Erkundung - ergo 11 WP an Inno verschenkt, da ich den Eisfeuer-Phönix erst kurz vor Ende der Erkundung <gefüttert> hatte... klasse :confused:
Ach ja, ich nutze die App mit Version 1.115.1 - 6ff401b-256 (de 1.115)

Aber noch eine Frage: warum kann ich beim Support ans Ticket einen Screenshot aus der App anhängen, aber hier im Forum ist er zu groß?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser337

Hallo, dieser Fehler sollte mit dem letzten Update behoben sein, wir verschieben den Thread daher ins Archiv.
Sollte der Fehler noch mal auftreten, meldet Euch bitte wieder hier.
 
Oben